Chimo

Chimo

Pinnwand
1 - 20 von 51
Conner1986Conner1986 vor 2 Monaten
Sehr freundlicher und aufgeschlossener Souk Partner. Netter Kontakt und tolle Kommunikation und tadellose Abwicklung. Gerne wieder ✌️ 🤗 👍
Klaudijus05Klaudijus05 vor 2 Monaten
Alles bestens, gerne wieder!😊
JUEGRO68JUEGRO68 vor 4 Monaten
Ganz herzlichen Dank für einen unkomplizierten, zuverlässigen Souk und den sehr netten Kontakt. Viel Spaß mit dem neuen Duft 😉
ExigiExigi vor 4 Monaten
Vielen Dank für die äußerst angenehme Kommunikation und unkomplizierte Interaktion. 🥰 Ich würde mich freuen, dies weiterzuempfehlen. 🤗💛
StierStier vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den Verkauf und das Extra. Es war alles problemlos, entspannt, seriös und sympathisch. Jederzeit gerne wieder 🌹🌷🪻⚘️🌻🌼🇦🇹
Bennix1308Bennix1308 vor 5 Monaten
Sehr sehr netter Kontakt. Angenehme Kommunikation. Schneller Versand.
Alles Tiptop.
Gerne wieder
FilinchenFilinchen vor 8 Monaten
Sehr freundlicher und netter Souk, zuverlässig! Vielen Dank und viel Freude! Gerne wieder!
LG
AugustoAugusto vor 11 Monaten
Das war ein wirklich supernetter Soukkontakt, herzliche Grüße und melde Dich gerne jederzeit wieder!
Liebe Grüße AugustA
Eddy8393Eddy8393 vor 1 Jahr
Nach wie vor Super Soukpartner!
Immer wieder gerne 😊
Liebe Grüße,
Eddy
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo. Gerne wieder :)
12terMann12terMann vor 1 Jahr
Danke für den tollen und entspannten Deal. Super netter Kontakt. Bis zum nächsten Mal!
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
Hallo 🤗
Einen ❤ens - Dank für den wunderbaren Tausch!
Heute kam ein prall-gefülltes Paket mit Düften in bestem Zustand bei mir an, begleitet von vielen feinen Proben! Die Düfte gefallen mir sehr gut und ich bedanke mich vielmals für den insgesamt reibungslosen Ablauf, die nette Kommunikation sowie den äußerst sympathischen Kontakt. Du bist ein total freundlicher, kompetenter und großzügiger Parfumo und ich kann nur jedem absolut empfehlen mit Dir in Kontakt zu treten und Souks aller Art abzuschließen! Gerne jederzeit wieder mal!
Herzlichst aus Österreich
Michi ✌😊🍀
TomEliTomEli vor 2 Jahren
Toller Souk, hat einwandfrei geklappt. Gerne wieder. Sehr zuverlässig.
FinnraFinnra vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk! Gerne wieder =)
DuftflaconDuftflacon vor 2 Jahren
Vielen Dank für den einwandfreien Souk und den netten Kontakt. Viel Freude mit den neuen Duft. 😊👍
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Hey Dietmar.
Es lief mal wieder alles super mit uns. Vielen lieben Dank für den netten Deal.
LG
Ronny
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Hallo :)
Wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft und danke g du per dem netten Kontakt, gerne wieder!
Liebe Grüße
Nicole
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Wenn du das 'immer' überschreibst, musst du mir vorher Bescheid sagen
UgurUgur vor 3 Jahren
Vielen dank für die freundliche und nette art und die schnelle Zahlung. Gerne wieder :)
FloydFloyd vor 3 Jahren
:-D Ein gutes neues Jahr Dir noch, lieber Chimo!
1 - 20 von 51