Chrisone

Chrisone

Pinnwand
41 - 60 von 170
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Hi Chrisone,

Danke für deine Antwort auf meinen APOM Kommentar! Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. War bei mir anfangs ähnlich.. VG!
CambonrCambonr vor 8 Jahren
Hallo Chrisone,

"Philosykos" ist angekommen! Vielen Dank, auch für die tolle Beigabe!

Schöne Grüße,

Cambonr
ScentistScentist vor 8 Jahren
Also ich möchte für den Sommer unbedingt noch Tom Fords Neroli Portofino Acqua haben. Was klassisch erfrischendes. Fand den sehr gut und das er nicht so dick war wie das Original. Weiter soll noch Oud Wood, Silver Musk von Nasomatto sowie Duro einziehen. :)



Dann ist aber Ruhe für den Sommer. :)

Sag ich jetzt...:D



Beste Grüße



Alex
FilleFille vor 8 Jahren
Dann muss mein Freund mal dran glauben. Bei mir wirkt er so weiblich, dass ich überrascht war. Ich bin gespannt:)
ScentistScentist vor 8 Jahren
Ja durfte weg, da ich doch wie so oft zu wenig zu ihm gegriffen habe. :D

Außerdem bei mir ist es i.d.R. so: Wenn ein neuer kommen soll, muss ein Alter gehen!



Gibt's bei dir was neues an der Duftfront? :)
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Schöner Avatar, solltest du beibehalten :-)
AmourageAmourage vor 8 Jahren
Zufälle gibt's - habe mir heute hier die "En Passant" Herstellerprobe ersoukt. :)))
AmourageAmourage vor 8 Jahren
Lach, wie du meinst - dann schwebe ich heute alleine

in meiner Rosa Wolke durch den Berliner Süd-Osten. :)))
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
3x "stimmt!", ja für die Sammlung bin ich ganz alleine verantwortlich..wer auch sonst;-)!? Ja den hatte ich mal, letztes Jahr im Spätherbst, ich denke aber nun, dass er in die jetzige Jahreszeit besser passt und er nochmal ne Chance bekommt;-)!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Ich mag ihn immer noch, hatte aber irgendwie ein genug davon. Das "Hauptproblem" ist aber eher die etwas bescheidene

Haltbarkeit, d.h. ich kann ihn nur abends tragen..aber in der kommenden warmen Jahreszeit ist es mir nicht nach so einem Duft, waren eh nur noch 30ml;-) Aber dafür habe ich mir French Lover bestellt...beruhigt;-)))!?!? LG Lars
ScentistScentist vor 8 Jahren
Der Duft ist der schönste Patch für mich als Mann, den ich bisher tragen durfte. Und ich habe schon ne Menge getestet hinsichtlich dieser schroffen Duftnote. Man muss Patch schon mögen... wenn du damit nicht kannst lass es besser. :)
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Seit Jahren will ich diesen Film sehen. Na ja, irgendwann sind die Kinder groß...
MeggiMeggi vor 8 Jahren
PS: Apropos: "Aus Versehen". Das war kein Vorwurf! Wie auch? Man liest ja zwangsläufig bei anderen auf der PW mit.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Ich will auch keinem individuell Unrecht tun. Ist ein generelles (und zugegebenermaßen ideologisch aufgeladenes) Thema. Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass ein solcher Unfall bei Leuten einen Geistes- und Erkenntnisschub bewirkt, der anderen meist vorenthalten bleibt.

Den Film habe ich sogar tatsächlich als DVD hier liegen, aber glaubst Du, man kommt im Familienalltag mal dazu, sich den in Ruhe anzusehen?
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Nanu, wie kommst Du da jetzt drauf? Das hatte ich Dir doch gar nicht geschrieben.

Ich meine diesen Auftritt der hochwohlgeborenen Familie - siehe Internet. Mit sowas kann ich ÜBERHAUPT GAR NICHT. Worauf bilden sich solche Leute eigentlich was ein? Jede normale Person, die ohne Netz und doppelten Boden für sich selbst sorgt, verdient mehr Respekt.
ScentistScentist vor 8 Jahren
Ich wohne und lebe in Cottbus. Berlin ist ab und zu einen Besuch wert. Habe selbst 3,5 Jahre dort gelebt. :) Ist halt ein so untypisches Cologne, aber genau das schätze ich.
ScentistScentist vor 8 Jahren
Mit Cuiron fühle ich mich wahnsinnig wohl und auch edel...und ja ich bin der Meinung, dass man ihn aufgrund einer fruchtigen Basis auch als Nicht-Leder-Liebhaber ohne weiteres tragen kann. Zum Ende wird er schön männlich und wirklich einmalig. Habe mir heute das Cologne von Helmut Lang ebenfalls gegönnt im Departmentstore...mir wurden noch andere gezeigt aber nichts kam dagegen an. :)
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Stimmt! Saab's Vetiver IST ein Herrenduft! Deshalb durfte er bei mir auch wieder weiterziehen...

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg!

Gerdi
ScentistScentist vor 8 Jahren
Das nicht mal, er ist ganz wunderbar, ein Meisterwerk wie ich finde, doch ich habe oft meine Probleme mit genau diesen Düften. Wenn ich es mir recht überlege zielt das genau in die Richtung zu edel. :) Nun hat ihn ein anderes Forenmitglied.
ScentistScentist vor 8 Jahren
Its gone. :) Zu groß war die Demut, zu selten der Griff zur "Flasche". Ich habe mir Cuiron gekauft. :)
41 - 60 von 170