Chrisone

Chrisone

Pinnwand
21 - 40 von 170
MoentiMoenti vor 6 Jahren
Sehr gerne, und gerne wieder :-)
LG Moënti
VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
Ein rasanter Deal war das, mit erfreulich schnellem Ergebnis. Ich bedanke mich für den grandiosen Flakon und die Zugaben. Jetzt habe ich erst mal ordentlich was zu tun ;)
Odeur23Odeur23 vor 7 Jahren
Dein wunderbarer Duft ist angekommen. Mmmmhhh....so schön ;O) Vielen lieben Dank und schon mal einen tollen Start in das Wochenende!! GlG
CaligariCaligari vor 7 Jahren
Danke dafür, dass du mir den Duft doch noch überlassen konntest. Hab mich sehr darüber gefreut.
DocHegiDocHegi vor 7 Jahren
Die Duftpost hat mich unversehrt erreicht. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal. Ein Extra Dankeschön für die Goodies und den angenehmen Kontakt.
VG H.
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Hi, mache ich auch so. Gibt ja genügend schlechte Gerüche bei uns, man muß gegensteuern ;))
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Immer wieder gerne ;) Danke für den netten Kontakt und reibungslosen Deal,
viel Freude beim Schnüffeln und ein wunderschönes Wochende ✹
Liebe Grüsse !
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Nächstes mal klappt's bei euch ganz bestimmt!! *grins*
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Och, gönn' uns das doch! Ihr steht ja auch der sicheren Seite!
Liebe Grüße von Gerdi
PanicRoomPanicRoom vor 7 Jahren
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das tolle Sharing und die extra Beigabe.
LG Denis
PhantomvampPhantomvamp vor 7 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank für das Guerlain Sharing und die Beigaben. Lieben Gruß phantomvamp
CambonrCambonr vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für Bois d'Armenie!
Schöne Grüße
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
lieben Dank für Sharing und tollste Duftpost !! glg freebird
Rookie82Rookie82 vor 7 Jahren
grandios, die indirekte Eröffnung eines Sharings in einem Kommentar zu meinem Statement des kommenden MFK's. Erhoffe dir dort aber nicht zu viele Einträge ;-)
Viele Grüße und einen schönen Abend
AmourageAmourage vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Deal. : )

Liebe Grüße in die Nachbarschaft!
SalanderSalander vor 8 Jahren
Hi, dein Statement zum Cardinal - wir finden den Duft wohl ähnlich untragbar - führte mich auf deine Seite. Deine Sammlung ist großartig - nicht zu viel und nicht zu wenig und das Ganze in anspruchsvoll. Viele Grüße, Salander
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber Chris,

einen späten Dank für unseren letzten netten Deal und das angenehme Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
M3000M3000 vor 8 Jahren
Glückwunsch zur Prüfung!
BartholomeoBartholomeo vor 8 Jahren
Da musst du meine Nase fragen..
FlankerFlanker vor 8 Jahren
Hey! Ja, der Lumière steht auf jedenfalls auch noch auf meiner Liste. Habe ihn jedoch vor mir hergeschoben, da ich Rosen nicht unbedingt benötige. Da Kurkdjian vieles jedoch relativ eigen interpretiert (siehe Oud) werde ich ihn auf jedenfall testen. Gruß, Stefan
21 - 40 von 170