Christoph69Christoph69s Parfumrezensionen

Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Christoph69 vor 8 Monaten 2 1
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Funktioniert gut
Ruhiger, eleganter Duft und riecht nicht sehr synthetisch, es hat auf meiner Haut richtig gewirkt. Guter Start und am Ende ist es schon generisch. Zitrus und Iris sind gut ausbalanciert (Ich war zuerst aufgeregt). Eine Mischung aus der DNA des Extreme und des Originals. Leistung 6-7 Stunden (5 Sprays) 1h30 die Projektion.
1 Antwort
Christoph69 vor 8 Monaten 3
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine sichere Wette
Ich muss sagen, dass dieser Creed-Duft sehr gut riecht, obwohl er nichts Exklusives ist. Meiner Meinung nach ist es im Grunde eine leichte Mandarinensüße, dann wird es etwas cremig und schließlich ein Weihrauch-Vetiver. Performance 5 Stunden und Projektion 1 Stunde. Das Problem ist, dass der Preis für die Leistung sehr teuer ist.
0 Antworten
Christoph69 vor 8 Monaten 5 1
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gute Leistung
Dieses Parfüm startet intensiv-würzig, hat eine gute Projektion. Nach etwa 15 Minuten übernehmen die Zitrusnoten die Hauptrolle. Die Pfeffernote ist im Hintergrund und etwas Weihrauch ist zu spüren. Die holzige Note ergänzt sich gut. Es unterscheidet sich von den anderen Versionen. Etwas Synthetisches, aber nicht Unhöfliches. Schließlich die Projektion 1h30' später bei 7cm auf der Haut, Leistung 7-8 Stunden.
1 Antwort
Christoph69 vor 11 Monaten 2
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiches und gutes Aroma, aber ...
Zuerst dachte ich, das Aroma sei stark, aber nach 2 Minuten lässt die Projektion schnell nach, vielleicht 15 cm über meiner Haut. Neroli präsent von Anfang bis Ende. Es hat ein leicht pudriges Zitrusaroma, sehr frisch. Cashmeran ist sehr leicht. Es ist ein Fougere-Duft, total unisex. Fast lineares Aroma ohne große Evolution in seinem Lebenszyklus. Es ist angenehm, aber mit geringer performance (5-6 Stunden).
0 Antworten
Christoph69 vor 12 Monaten 1
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
8 Punkte
Es ist definitiv ein Qualitätsparfum, es hat einen sanften Start mit Zitrus und etwas Würzigem. Ich fühle es cremig, dann etwas Oud, aber es ist leicht. Die süße Note ist sehr ausgewogen und angenehm. Die Performance 8h + und diskrete Projektion. Ich denke, es ist ein intimes Aroma und nicht so sehr, dass andere Leute es wahrnehmen können.
0 Antworten
1 - 5 von 14