Cinna

Cinna

Pinnwand
1 - 20 von 110
SurameSurame vor 11 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
CinnaCinna vor 6 Tagen
Danke, ist auch mir jedesmal ein Vergnügen! 🌺
BergkristallBergkristall vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank Dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. So macht sharen Spaß. 👍😊
Gerne wieder
OlajaOlaja vor 7 Monaten
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung, sehr gerne wieder. 😊👍
JAD777JAD777 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt. Es war mir wirklich eine Freude mit der Gruppe. Wünsche viel Spaß mit der Abfüllung. :)
CuteButtonCuteButton vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Bake!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft 🌻🧡
Jederzeit gerne wieder 😊
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Hi,
vielen Dank, dass du bei meinem Sharing dieses tollen Dufts mitgemacht hast. Ich hoffe, er gefällt dir und dass du viel Spaß beim Testen hast. Hoffentlich bis demnächst mal.
Viele Grüße
Jakob 😊
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Hey, ist schon eine Weile her, aber vielen Dank für das liebe und unkomplizierte Soukgeschäft bzw die Teilnahme an meinem Sharing und die schnelle Bezahlung.
Viele Freude mit deinem neuen Schätzchen.🤗
Liebe Grüße Steffi
NarjesiNarjesi vor 2 Jahren
Liebe Cinna, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und die wie immer zuverlässige Sharingteilnahme 🥰 Schön, dass du wieder dabei warst! Sehr gerne wieder💐
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ☀️
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich habe ebenso zu danken für deine zuverlässigen Teilnahmen und den netten Kontakt!:) bis bald 🙋🏽‍♀️
AndreaKAndreaK vor 2 Jahren
Danke für den netten Souk und die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Hallo liebe Elisabeth🤗, bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinen Sharings. Du bist bei mir immer herzlich willkommen ☺️ Immer sehr nett, zuverlässig. Danke auch für schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße Natalia
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe Cinna,
herzlichen Dank für deine Teilnahme am Sharing 💕. Es freut mich, dass die Post nach einer langen Reise wohlbehalten angekommen ist 😄.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2022!🎊💃🏻🥂
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!☘️
Bleib gesund!☘️
Liebe Grüße, T.
LucyLuLucyLu vor 2 Jahren
Liebe Cinna, ein herzliches Dankeschön für die nette Rückmeldung, die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🥰. Es war mir eine Freude und immer wieder sehr gerne!
Viele liebe Grüße 🍀🌺
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo liebe Cinna,
vielen Dank, dass du mich wieder einmal bei einem meiner Sharings unterstützt hast… ganz liebe Grüße
NarjesiNarjesi vor 2 Jahren
Liebe Cinna,
ein ❤️liches Dankeschön für deine erneute Sharingteilnahme und die liebe Rückmeldung! Ich hab mich sehr gefreut. Wünsche dir einen schönen Tag 🌹
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und das entgegen gebrachte Vertrauen. So macht es Spaß 🌺🌺🌺
Liebe Grüße Mariah
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Eine Sharingpartnerin, wie man sie sich wünscht. Jederzeit sehr gern wieder.
Viele Grüße
Andreas
ValdiValdi vor 3 Jahren
Meine liebe Cinna,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir im Wien angekommen ist.
Bei meinen Sharings bist Du immer eine gern gesehenen Teilnehmerin. Mit Dir zu teilen macht mir einfach richtig Freude. Sharing mit dir macht wirklich Spaß😉
Dir wünsche ich eine schöne!
Liebe Grüße,
Val😘
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Liebe Cinna🌺
Für dein Vertrauen, die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr freundliche Kommunikation möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken 😊🌸💕
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche ☀️🍀
Ganz liebe Grüße aus Bremen ❤️, T.
1 - 20 von 110