Venezia 2012 Eau de Toilette

Version von 2012
Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1038 Bewertungen
Venezia (2012) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
PflaumePflaume
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin
RoseRose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.838 Bewertungen

Haltbarkeit

7.232 Bewertungen

Sillage

6.732 Bewertungen

Flakon

7.941 Bewertungen
Eingetragen von Vilma, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
4ajbukoshka

45 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
Hilfreiche Rezension    10  
Laura non c’è - eine Vermisstenanzeige in Venetien
Laura ist weg, sie ist nicht mehr hier Laura ist kein Teil mehr von mir! Und du, die du hier bist und mich fragst, warum ich sie liebe, wo sie mir doch nichts mehr gibt… (freie Übersetzung aus dem Italienischen von 4ajbukoshka; Original: Nek - Laura non c‘è. 1997) Habt ihr schon einen... Weiterlesen
8 Antworten
Olinehexchen

64 Rezensionen
Olinehexchen
Olinehexchen
Top Rezension    11  
Venezia, bist du es?
Venezia, was hab ich dich früher geliebt. Und wie war ich enttäuscht über deine neue Version. Die Gondeln haben Trauer getragen... Ein Eau de Toilette, ach ja, einen Test ist es wert, viel enttäuschender als das neue EdP kann es eigentlich nicht sein. Also hab ich es aufgesprüht, ohne... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Parfumfan29Parfumfan29 vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöner süß-blumiger Duft der zum Träumen einlädt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Dazu etwas tragbarer/frischer als das EDP.
3 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Den Duft gibt es schon ewig. Und immer noch sehr schön. Ich habe ihn mir immer wieder gekauft. Tolles Preis Leistungsverhältnis
SabinscheSabinsche vor 2 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Habe das Original von damals nicht in Erinnerung, aber den hier finde ich gut. Ist mal was anderes, bin schon drauf angesprochen worden
1 Antwort
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Etwas leiser als das EdP.Das EdP ist allerdings m. E. näher am Vintage,da intensiver.Wobei das EdT bei mir länger durchhält.Vorallem Vanille
1 Antwort
TofogTofog vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Saftig und süß-fruchtig, wunderschön nostalgisch, strahlend und verträumt. Elegante Blüten im Vanillebett, zeitlos und überall tragbar.

Einordnung der Community


Diskussionen zu Venezia (2012) (Eau de Toilette)

Katrin74 in Damen-Parfum

Bilder der Community

von AndyCandy
von AndyCandy
von Serafina
von Serafina
von Calista
von Calista
von Beautycase
von Beautycase
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette Rosa) von Laura Biagiotti