Venezia 2012 Eau de Toilette

Version von 2012
Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti
Flakondesign Lutz Herrmann
Venezia (2012) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Vilma, letzte Aktualisierung am 24.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Laura non c’è - eine Vermisstenanzeige in Venetien
Laura ist weg, sie ist nicht mehr hier Laura ist kein Teil mehr von mir! Und du, die du hier bist und mich fragst, warum ich sie liebe, wo sie mir doch nichts mehr gibt… (freie Übersetzung aus dem Italienischen von 4ajbukoshka; Original: Nek - Laura non c‘è. 1997) Habt ihr schon einen... Weiterlesen

Venezia, bist du es?
Venezia, was hab ich dich früher geliebt. Und wie war ich enttäuscht über deine neue Version. Die Gondeln haben Trauer getragen... Ein Eau de Toilette, ach ja, einen Test ist es wert, viel enttäuschender als das neue EdP kann es eigentlich nicht sein. Also hab ich es aufgesprüht, ohne... Weiterlesen

Parfumfan29Parfumfan29 vor 1 Monat
Schöner süß-blumiger Duft der zum Träumen einlädt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Dazu etwas tragbarer/frischer als das EDP.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Den Duft gibt es schon ewig. Und immer noch sehr schön. Ich habe ihn mir immer wieder gekauft. Tolles Preis Leistungsverhältnis
SabinscheSabinsche vor 2 Jahren
Habe das Original von damals nicht in Erinnerung, aber den hier finde ich gut. Ist mal was anderes, bin schon drauf angesprochen worden
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Etwas leiser als das EdP.Das EdP ist allerdings m. E. näher am Vintage,da intensiver.Wobei das EdT bei mir länger durchhält.Vorallem Vanille
TofogTofog vor 5 Jahren
Saftig und süß-fruchtig, wunderschön nostalgisch, strahlend und verträumt. Elegante Blüten im Vanillebett, zeitlos und überall tragbar.

Diskussionen zu Venezia (2012) (Eau de Toilette)

Katrin74 in Damen-Parfum

von Calista
von Beautycase
von Beautycase

Beliebt Laura Biagiotti

Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Fiori Bianchi (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette Rosa) von Laura Biagiotti