CitrusmanCitrusmans Parfum-Statements

1 - 5 von 39
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Super Kreation. Muss immer an Haselnusseis denken, wenn ich den rieche :). Schöner, dezenter Verlauf, H/S ganz in Ordnung. Für den Herbst.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Echt klasse! Nahezu identisch zu Sauvage. Für nur 18€ gibts sogar einen schweren Flakon mit Magnetkappe im großen Stil, dazu eine top H/S.
2 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Leider nicht mein Fall. Empfinde ihn als klebrig, was macht dass Toffee eigentlich drin?
H/S für Leute um mich rum wirklich umhauend.
Habe ihn in der Kopfnote als seifig empfunden. In der Tat im Verlauf wird er deutlich würziger. H/S in dieser Preisklasse vollkommen ok!
1 Antwort
4
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ähnlich wie beim Bruder L'Homme. Von Sanft bis Kopfschmerzen. Sehr speziell. Ebenfalls nichts für mich. H/S recht gut.
1 - 5 von 39