Citrusman
Citrusman

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
CitrusmanCitrusman Bleibt trotz Covid 19 stets gesund! Ich komme leider nicht dazu neue Düfte zu testen und davon zu berichten :(.. Bis dann! :) vor 6 Monaten

Neue Kommentare

CitrusmanCitrusman vor 10 Monaten
Writer - Yves de Sistelle

Writer Sparfüchse aufgepasst!
Ich wollte schon immer mal in den Genuss von Dior Sauvage kommen. Aber so wie ich bin, gönne ich mir ungern teure Düfte, sondern greife lieber zu Parfum-Dupes. Ich denke mir immer, "warum denn 60€ für das Original ausgeben, wenn es bereits...

CitrusmanCitrusman vor 16 Monaten
CK One (Eau de Toilette) - Calvin Klein

CK One (Eau de Toilette) Unisex? Auf jeden Fall.
Calvin Klein One, ein genialer Duft. Vor rund 4 Jahren als Abwechslung für die Sommermonate gekauft. Ein Schnäppchen, 100ml für 25,90,-. Doch fangen wir mal mit der Duftbeschreibung an. Er startet zuerst ziemlich zitrisch und intensiv,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Super Kreation. Muss immer an Haselnusseis denken, wenn ich den rieche :). Schöner, dezenter Verlauf, H/S ganz in Ordnung. Für den Herbst.
Writer Writer - Yves de Sistelle - vor 10 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Echt klasse! Nahezu identisch zu Sauvage. Für nur 18€ gibts sogar einen schweren Flakon mit Magnetkappe im großen Stil, dazu eine top H/S.
2 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Leider nicht mein Fall. Empfinde ihn als klebrig, was macht dass Toffee eigentlich drin?
H/S für Leute um mich rum wirklich umhauend.
Habe ihn in der Kopfnote als seifig empfunden. In der Tat im Verlauf wird er deutlich würziger. H/S in dieser Preisklasse vollkommen ok!
1 Antwort
4
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ähnlich wie beim Bruder L'Homme. Von Sanft bis Kopfschmerzen. Sehr speziell. Ebenfalls nichts für mich. H/S recht gut.
6
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gar nicht so schlecht. Wuchtige Syntheik gepaart mit einer fruchtigen Note. Gefällt aber wirklich nicht jedem. Ist machbar.
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Geschmackssache. Hab den als Probe, bereitet nach einer Weile starke Kopfschmerzen. H/S akzeptabel. Der ist nichts für mich.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Ein unheimlich schöner Duft für den Herrn.
Frisch und elegant, niemals billig.
Hat sogar eine tolle Sillage, und der Preis passt auch!
Der Zitronenkuchen in Parfum. Genialer Duft, H/S gut. Ist was einzigartigiges, kann man machen:)
Normaler Mainstreamer. Bekannte Aquatik aus anderen Düften mit einer mittelmäßigen Haltbarkeit. Ganz okay aber definitiv nichts besonderes.

Pinnwand

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 22 Monaten
Danke fürs vorbeischauen und kommentieren...
SüchtigSüchtig vor 24 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich