Citrusman
Citrusman

Deutschland Deutschland
Benutzer Citrusman Der Herbst ist nah. Zeit, die etwas "kräftigeren" Düfte auszupacken:) - vor 99 Tagen

Citrusman
Dabei seit 31.10.2018 - aktiv vor 81 Minuten
1 Follower
75 Auszeichnungen für Kommentare
69 für Statements
15 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 175 Tagen
Duft 9.0
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)„Der ultimative Wohl-Fühl-Effekt. ”
Dieser Duft bringt so viele Erinnerungen hoch. Das ist der Wahnsinn, kein anderer Duft verleiht ein noch breiteres Lächeln im Gesicht, wenn man den riecht. Man bekommt einfach sofort gute Laune, herrlich:) Doch fangen wir mal mit der Duftbeschreibung...

Vor 176 Tagen
Duft 7.0
CK One von Calvin Klein

CK One„Unisex? Auf jeden Fall.”
Calvin Klein One, ein genialer Duft. Vor rund 4 Jahren als Abwechslung für die Sommermonate gekauft. Ein Schnäppchen, 100ml für 25,90,-. Doch fangen wir mal mit der Duftbeschreibung an. Er startet zuerst ziemlich zitrisch und intensiv, mit einer ganz leichten...

Neue Statements

Ähnlich wie beim Bruder L'Homme. Von Sanft bis Kopfschmerzen. Sehr speziell. Ebenfalls nichts für mich. H/S recht gut.
6.0
8.0
6.0
4.0
Gar nicht so schlecht. Wuchtige Syntheik gepaart mit einer fruchtigen Note. Gefällt aber wirklich nicht jedem. Ist machbar.+1
6.0
7.0
5.0
6.0
Geschmackssache. Hab den als Probe, bereitet nach einer Weile starke Kopfschmerzen. H/S akzeptabel. Der ist nichts für mich.+1
6.0
7.0
7.0
4.0
1 Antwort
Ein unheimlich schöner Duft für den Herrn.
Frisch und elegant, niemals billig.
Hat sogar eine tolle Sillage, und der Preis passt auch!+4
8.0
10.0
7.0
9.0
Der Zitronenkuchen in Parfum. Genialer Duft, H/S gut. Ist was einzigartigiges, kann man machen:)+3
Normaler Mainstreamer. Bekannte Aquatik aus anderen Düften mit einer mittelmäßigen Haltbarkeit. Ganz okay aber definitiv nichts besonderes.+1
Ein Dauergast im Winter bei mir. Süß, süßer, Joop Homme. Unverwechselbar, einzigartig. H/S schlägt eine Bombe. Vorsicht bei der Dosierung!+1
7.0
9.0
10.0
8.0
Ein seeeehr kräftiger maskuliner Duft. Viele Gewürze sind drin, für mich etwas zu viel. Für den älteren der perfekte Duft, H/S überwältigend+2
6.0
8.0
8.0
7.5
Tropisch - fruchtig. In der Herznote sehr intensiv und vorallem lecker. Für den Preis voll in Ordnung, nur diese H/S.....+1
8.0
6.0
5.0
7.0
1 Antwort
Ein sogenannter Mix Duft. Ich erkenne einige bekannte zusammengemixt wieder. Riecht nach irgendeiner Nusssorte. Gewöhnungsbedürftig.+2
4.0
5.0
6.0
5.0

Pinnwand

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 12 Monaten
Danke fürs vorbeischauen und kommentieren...
SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich