Cloud90

Cloud90

Rezensionen
Cloud90 vor 2 Jahren 4
Green Tea
Bei mir war es auch ein Blindkauf.

Wirklich wunderbar für den Frühling und die heissen Sommertage.

Bei Hitze projiziert es einen sehr angenehmen Grüntee-Duft. Wenn man dann nach Durst hat, möchte man in dem Moment am liebsten einen eiskalten Grün-Eistee trinken.

Ich trage ihn am liebsten mit Poloshirts.
0 Antworten
Cloud90 vor 2 Jahren 5 1
Der beste Oud Duft
Oud ist nicht jedermanns Sache.

Oud muss auch nicht immer punchen. Oder stinken. Oder jemanden animalisieren.

Falls Du doch genau das willst, dann bist du bei Supreme Oud falsch.

Es hat wirklich nur einen hauch von Oud, der ihn in eine süße Frische Cola-Note umwickelt.

Bisher hat ihn wirklich jeder gefallen, der ihn gerochen hat, ob Mann oder Frau.

Allerdings ist die Performance und Sillage sehr sehr schlecht. Dafür riecht der Duft aber überaus natürlich und angenehm. Ein sehr angenehmer und intimer Duft. Ich habe ihn mir bereits 2x gekauft
1 Antwort
Cloud90 vor 2 Jahren 11 2
Versetzt mich in die Heilige Stadt Medina
Schon komisch, wie unterschiedlich die subsjektiven Eindrücke sein können. Mein Erlebnis mit Oud Satin Mood ist folgendermaßen:

Er erinnert mich an eine Pilgerreise in die Prophetensradt Medina. Der Oud, verleiht dem Duft einen kleinen Charakter. Eigentlich ist der Duft im Vordergrund ein anderer.

Es erinnert mich ein weissen Moschus, welches einen sehr reinen, seifenartigen Charakter hat. Wie weisser Nektar, der aus Blüten tropft. Dieser Art von Duft ist sehr sehr selten, für mich viel leichter zu „ertragen“ und sinnlicher als jeder Oud.

Für mich ist das der perfekte Duft, der Natur und Meditation vereint.
2 Antworten