Cocinera

Cocinera

Pinnwand
461 - 476 von 476
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo Du Gute,
lieben Dank für Deine tolle Duftpost und den sehr netten Kontakt. Der Inhalt war sehr ansprechend und wird die Tage definitiv getestet. ;-)
LG
SerduszkoSerduszko vor 7 Jahren
Hallo :) Heute war der Duft dann wirklich da! :D Vielen lieben Dank dafür und auch für die Extras :)) Liebe Grüße!
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Die heißen Simply - The Art of Layering: Touch of Leather; Touch of Violet und Touch of Mandarin.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Vom Simply gibt es ja noch die drei Layering-Düfte. Die sind auch schön. Vor allem der Touch of Leather gefällt mir besonders und steht schon auf meiner Wunschliste.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Ja, vom Simply gibt's beides. Aber das EdT fand ich feiner, nicht so schwer. Insgesamt kann man ihn glaube ich, auch als Sauberduft einordnen, aber nicht so wie frische Wäsche, eher Saubermoschus, gepflegt, ein bisschen holzig und weiches helles Wildleder, ein wenig blumig. Ich finde ihn sehr feminin. Mag ihn sehr.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Huhu, also der Simply ist völlig anders als der Softly. Habe das EdT, weil ich es viel schöner fand, als das EdP. Wenn du magst fülle ich dir gerne etwas davon ab, dann kannst du testen.
Liebe Grüße :-)
Yuki68Yuki68 vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass das Päckchen so schnell angekommen ist und gefällt! Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße!
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Liebe A. ,vielen lb. Dank für deine liebe Rückmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und drücke die Daumen,dass es dein Sommerduft wird! GLG A.
ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Hallo du Liebe, ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten! Werde es an die Glücksfee ausrichten *gg* ! Alles Liebe, Elbchen
reni379reni379 vor 7 Jahren
Die Haltbarkeit und Sillage finde ich beide auch sehr wichtig. Wenn ich den Duft nach ein paar Minuten nicht mehr wahrnehme, kommt ein Kauf nicht wirklich für mich in Frage. Nachsprühen kann man zwar, aber es muss für mich auch eine gewisse Zeit riechbar sein, sonst finde ich es eher enttäuschend.

Puderdüfte hab ich auch zwei in meiner Sammlung. Da ist einmal der Neh?!, der noch eine schöne Süße dabei hat und zum anderen der Cuir Blanc, der etwas erwachsener duftet.

Mit den 5 Wochen bis zu der Neuanschaffung ist es ja nicht mehr lang hin zum Glück :)

Einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße
reni379reni379 vor 7 Jahren
Witzig :) Wann hast du denn Geburtstag? Ich versuche auch immer größere Parfumkäufe so zu legen, dass sie entweder auf Weihnachten oder den Geburtstag fallen. Bietet sich bei mir an, weil ich dann immer denke "Du hast ein halbes Jahr ohne durchgehalten :D" Ist natürlich auch Selbstbetrug, aber egal :) Ich finde, du kannst stolz auf dich sein, dass du den Kauf noch etwas verschoben hast ;)
Dann mal ein schönes und duftes Wochenende und viele Grüße
reni379reni379 vor 7 Jahren
Oh den neuen Guerlain? Da bin ich nicht so ganz im Bilde, aber ist bestimmt was Feines für den Frühling. Ich drücke dir die Daumen, dass er dir gefällt - ähm selbstverständlich meine ich nicht gefällt ;)

Ich liebäugle schon bestimmt ein Jahr mit "Iris Nazarena" und "Vanille d'Iris". Beides unglaublich elegante Iris-Kompositionen, aber sehr unterschiedlich. Jetzt, wo ich das so schreibe, fällt mir auf, dass ich eigentlich nur die beiden in meiner Sammlung bräuchte. Alles andere könnte ich abgeben und wäre wahrscheinlich langfristig zufrieden :D Aber naja...

Was "Not a perfume" angeht, kann ich eigentlich gar nicht richtig beschreiben, was mir daran gefällt. Es ist nicht wirklich ein Duft, aber ich finde ihn auf subtile Art und Weise sehr anziehend. Ob es jetzt ein Duft ist, oder Ambroxan oder Cetalox oder wie die alle heißen - keine Ahnung :) Ich blicke da nicht so durch.

Dir bei deinem morgigen Test viel Erfolg :)

Liebe Grüße
reni379reni379 vor 7 Jahren
Gute Frage... :D Also im Moment versuche ich eigentlich eher immer etwas auszumisten statt neu anzuschaffen. Gelingt mir zwar nicht immer, aber irgendwie ist das befreiend. Andererseits überlege ich ständig, welcher wohl der nächste werden wird. Blöderweise gibt es auch einige Parfums, die ich eigentlich wirklich wirklich haben will, aber wenn ich dann im Laden stehe, entscheide ich mich dummerweise für etwas anderes...
tja.. die Suchtis :D
reni379reni379 vor 7 Jahren
Das stimmt, wahrscheinlich zu viele um sich zu entscheiden. Richtig sauber empfinde ich den "Cologne pour le matin" von MFK. Ich würde ihn allerdings nicht dauernd tragen wollen. Spannender finde ich immernoch (nach 1 Flakon) "Not a perfume". Der wird mir nie langweilig. Kennst du den schon?
LG reni
reni379reni379 vor 7 Jahren
Auch von mir noch ein verspätetes, aber herzliches Willkommen bei parfumo. Als Sauberduft-Liebhaberin wirst du es hier nicht leicht haben. Es gibt einfach zuuuu viele schöne Düfte hier :)
Liebe Grüße, die reni
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
461 - 476 von 476