Coemgen

Coemgen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
schwierig.. Auf der eine Seite besonders und hält bei mir erstaunlicher Weise ewig. Aber zu eintönig ohne große Veränderung... weiter testen
1 Antwort
Gewinner des Tages. Nach einigen Parfüms heute ganz klarer Sieger. Wird morgen getragen und kommt dann wahrscheinlich auf die Wunschliste.^^
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bin sehr überrascht. Hab extremen Tabak erwartet... hier kommt aber mehr die Süße im Tabakblatt raus. Muss ich ausgiebiger testen!
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ohne Witz... Wenn dieses Parfüm wie ein voller Aschenbecher, mit etwas Zitrone, riechen will, dann ist es perfekt gelungen... Nicht meins.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Hab es in einer Parfümerie getestet... hat mir überhaupt nicht gefallen. Musste es nach zwei Stunden abwaschen. Sry war eine Katastrophe.
0 Antworten
1 - 5 von 11