CouerBattant

CouerBattant

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr holzig und am Anfang schön warm und rosig. Am Ende leider nur noch Urin zumindest an mir.
0 Antworten
Fenty Fenty - Fenty - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, fruchtig, pudrig! Ein schöner Duft! Mal etwas anderes! Der Flakon ist ein Traum. H/S sind (an mir zumindest) sehr gut!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Gedanke Amarenakirsche und Kirschlikör! Riecht sehr lecker! Für mich der perfekte Winterduft! Und der Flakon ist ein Traum!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Haltbarkeit ist wahnsinnig! Einmal im Haar kriegt man ihn nicht mehr raus. Ich liebe ihn! Muss man mögen, kommt dennoch relativ gut an
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Nichts für mich. Riecht für mich zu sehr nach Dior Poison. Nichts besonderes.
1 Antwort
1 - 5 von 8