Cul8r

Cul8r

Pinnwand
1 - 20 von 57
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das einwandfreie Sharing, samt Beigabe.
Immer wieder gerne 👍
JakobknJakobkn vor 7 Monaten
Hey,
danke, dass du an meinen Sharings zu Walimah 2 und Nilubol teilgenommen hast. Hoffe dir gefallen die Düfte und viel Spaß beim Testen.
Viele Grüße
Jakob :)
MadamepfMadamepf vor 10 Monaten
Ich danke dir vielmals für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
JakobknJakobkn vor 10 Monaten
Hey, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Hoffe, die Düfte gefallen dir und natürlich viel Spaß beim Testen.
Viele Grüße
Jakob :)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für's reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
OcinEicheOcinEiche vor 3 Jahren
Sehr netter parfumo Kontakt,es hat alles bestens geklappt mit dem Sharing. Top!
BertolucciKBertolucciK vor 3 Jahren
Very pleasant member of Parfumo. Great communication and fast shipping.
Thank you. Patrick
EriksenEriksen vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung, die extra Beigabe und den super schnellen Versand! Gerne wieder! :)
MethabolicaMethabolica vor 3 Jahren
Danke für die gute Zusammenarbeit beim Thirdy Three Sharing. Es kam gut bei mir an.
KingyoKingyo vor 3 Jahren
Besten Dank für das tolle Sharing. Hayat gefällt mir echt gut auch wenn er vermutlich kein Kaufkandidat werden wird, aber wer weiß. :D
Viele Grüße Jens
MrMonopoliMrMonopoli vor 3 Jahren
N’Abend,
mein Sharinganteil des Thirty Three ist heute angekommen. Ich danke dir herzlich für deine Mühen, dank derer ich den Duft jetzt testen kann :)
Liebe Grüße
HerrApunktHerrApunkt vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Hayat-Sharing. Der Brief war heute in der Post. Alles fein gelaufen.
Schöne Grüße Frank
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die vielen tollen Pröbchen nebst der lieben Zugaben! Freue mich riesig! :-)))
Danke auch für die Zuverlässigkeit und den mega sympathischen Kontakt.
Bis zum nächsten Mal! :-)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
Hallo lieber Cul8r,
ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt u die blitzschnelle Zusendung der Proben, ich freu mich sehr:)
LG
Schnuppi
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Danke dir fürs Hayat Sharing! Die kleine Abfüllung ist sicher hier eingetroffen!
Groover60Groover60 vor 3 Jahren
Die Sharingpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für die die unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kontakt.
Marcello79Marcello79 vor 3 Jahren
Hi der Duft ist gerade gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße
Marcel
RenataRenata vor 4 Jahren
Ich danke Dir für die superschnelle Duftpost und die schöne Beigabe. Hab noch einen schönen und sonnigen Montag. Liebe Grüße Renate
Daniel1986Daniel1986 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den überaus freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Freude mit der Abfüllung.
Schöne Zeit und hoffentlich bis bald mal wieder
Gruß Daniel
TrippilippiTrippilippi vor 4 Jahren
Great communication, fast shipment, it was a pleasure swapping with you, looking forward to deal with you in the future.
1 - 20 von 57