Cypriol

Cypriol

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Boundless Boundless - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Wirklich Enttäuschend. Gleich zu Anfang vernehme ich eine synthetische Süße, die mir den Atem nimmt. Später erinnert er an was Bekanntem.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Am Anfang war da eine (Leder?) Note, die ich nicht mit Amber in Verbindung bringe. Danach kaum zu ertragene Zimt-Amber-Vanille-Süße. Nope!
0 Antworten
5.5
Duft
Habit Rouge in schlechter. Punkt.
1 Antwort
Dies ist eine exakte und sehr gute Kopie des Terre d'Hermes. H/S dem Original ebenbürtig.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht fast exakt wie mein ätherisches Öl von Thymian, von Anfang bis Ende. Ich war wirklich herbe enttäuscht. Keine Zitrone, Neroli, Tabak.
4 Antworten
1 - 5 von 6