Danger87

Danger87

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein elegantes und komplexes Zitrus Meisterwerk. Signatur würdig .
1 Antwort
Imbue Imbue - Parfums Vintage - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unaufdringlicher Tee Duft mit leichten Touch von Zimt. Kann man zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit tragen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche hier zu 90 Prozent Oud Wood - dieser DUA ist aber zu meinen Erstaunen äußerst angenehm - gefällt mir besser als Oud Wood original
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Liebling von LV - leicht zu tragen, nicht aufdringlich und gute Haltbarkeit (bei mir). Zitrischer Auftakt - später Tee und Zimtnoten.
0 Antworten
8
Flakon
8.5
Duft
Seit ihr enttäuscht vom aktuellen Aventus? - dann schnappt euch denn hier , mir ist bis dato keine bessere Alternative bekannt
0 Antworten
1 - 5 von 15