Par 4

Par 4 von Detaille
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Par 4 ist ein beliebtes Parfum von Detaille für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, weißer Thymian, Basilikum
Herznote HerznoteBourbon-Rosengeranie, Safran
Basisnote BasisnoteVetiver, Eichenmoos, Labdanum

Bewertungen

Duft

7.5 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (24 Bewertungen)

Sillage

6.0 (23 Bewertungen)

Flakon

7.8 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
LuckyDog

31 Kommentare
LuckyDog
LuckyDog
Sehr hilfreicher Kommentar    10  
Ich habe gegolft - welch herrliche Erinnerung.
Ich werde golfen - Vorfreude ohnegleichen. Ich golfe - die Hölle auf Erden. Par 4 bezeichnet im Golf eine Spielbahn (Loch) welche von einem guten Spieler mit vier Schlägen gespielt werden kann. Vom Abschlag auf das Fairway, auf das Green und dann zwei Mal putten. Bei nicht wenigen Golfern... Weiterlesen
6 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Flakon
Beautycase

9 Kommentare
Beautycase
Beautycase
   4  
Ein richtiger Männerduft :)
Also ich persönlich liebe ja klassische Herrendüfte :) Ein bisschen harzig, ein bisschen frisch, aber dennoch maskulin und stark. Par 4 erfüllt für mich eindeutig all diese Kriterien. Das ist ein Duft den, ich gerne an Männern im Anzug rieche. Er hält echt super lang und hinterlässt... Weiterlesen

Statements

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 20 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Abschlag in die Bergamotten
Fairway in die Kräuterblumen
Chip aufs Green
Greenkeeper hier ist Moos!
Putt ins Loch
wieder Par
liegt am Platz
17 Antworten
FloydFloyd vor 46 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Abschlag aus den Küchenkräutern
Rein in die Geranien
Safranschuhe anzieh'n
Ist Seifenmoos am 8. Grün
Harze und Gräser bremsen ganz schön
12 Antworten
GoldGold vor 55 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Aromatischer Fougère mit Labdanum u. Kräutern. Gefällt mir nicht, zu unentschlossen, frisch oder staubig, würzig oder säuerlich? Who knows?
4 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein ebenso schöner wie ungewöhnlicher Safran-Twist, transparent und leicht. Trotz maskuliner Aspekte durchaus auch unisex tragbar.

Einordnung der Community


Bilder der Community

Auf dem seifigen Grün
von Floyd
von Hordak
von Hordak
von Beautycase
von Beautycase
von Hordak
von Hordak
von KC2503
von KC2503
It's only a detail...(in this picture) but NOT 4 again... not for this guy!
von Gold

Beliebt Detaille

Escrimeur von Detaille Aéroplane von Detaille Alizée von Detaille Miles von Detaille Sofia von Detaille Paradisii von Detaille Yachting von Detaille 1905 von Detaille Dolcia von Detaille Fleur de Peau von Detaille Shéliane von Detaille Fleur von Detaille Chérubin von Detaille