Fleur

Fleur von Detaille
Fleur ist ein Parfum von Detaille für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Grasse-LavendelGrasse-Lavendel MinzeMinze RosengeranieRosengeranie
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Selten unpassender Name
Bisschen langweilig. Besonders blumig finde ich den nicht. Sind ja auch keine drin. Es riecht zitrisch, grün und schon nach Sekunden ist die Holznote wahrzunehmen. Für ein Cologne hat er mir zu wenig Strahlkraft und ist mir zu muffig. Es riecht irgendwie abgestanden, was ich schade finde. Wie Zitronenwasser, das zu lange in der Sonne gestanden hat und in das noch ein grüner Holzzweig hineingefallen ist. Ne, finde ich nicht schön. Tut mir Leid. Am Ende erinnert er mich an Mandragore, da kommt sowas pudriges durch, das mir gar nicht gefällt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Unspektakulärer Kommentar zu einem unspektakulären Duft.

Gentleman88Gentleman88 vor 5 Tagen
Zuerst mentholiger Erkältungsbalsam. Dann wird daraus grün minzige Zitrone in kratziger Version. Wie Zitronenbonbon.
GoldGold vor 4 Jahren
Frisch u. leicht mit einem besonderen Twist durch Petigrain u. eine feine holzige Basis. So schön kann ein Eau de Cologne sein.

Beliebt von Detaille

Aéroplane von Detaille Escrimeur von Detaille Alizée von Detaille 1905 von Detaille Par 4 von Detaille Sofia von Detaille Miles von Detaille Shéliane von Detaille Yachting von Detaille Paradisii von Detaille Dolcia von Detaille Chérubin von Detaille Fleur de Peau von Detaille Akuri von Detaille Jump von Detaille Osmose von Detaille Bois d'Oud von Detaille Amber Dream von Detaille Rose Nuit von Detaille Diana Broussard von Detaille