Akuri 2015

Akuri von Detaille
Ein Parfum von Detaille für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie HimbeereHimbeere LitschiLitschi
FliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Gentleman88Gentleman88 vor 6 Tagen
Blumenduft der in der Nase kribbelt. Kombi aus Rose und Maiglöckchen. Frischer Damenduft. Frucht ist nicht wirklich herauszuriechen
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Zeitmaschine in die 80er zu den lieben Tanten auf dem Land: Kittelschürzen, lila Dauerwellen, Badezuber und die Fliederglöckchen-Cremeseife.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Sauber gewaschener Fruity-Floral, bei dem nix hervorsticht. Mehr synthetisch als blumig. Milchig und leicht süß. Patch ist abgewaschen….
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Früchte und Blüten haben keine Chance gegen das Stinkemaiglöckchen. Eingebettet in sauberen Waschmittelmoschus.

Beliebt von Detaille

Aéroplane von Detaille Escrimeur von Detaille Alizée von Detaille 1905 von Detaille Par 4 von Detaille Sofia von Detaille Miles von Detaille Shéliane von Detaille Yachting von Detaille Paradisii von Detaille Dolcia von Detaille Chérubin von Detaille Fleur de Peau von Detaille Fleur von Detaille Jump von Detaille Osmose von Detaille Bois d'Oud von Detaille Rose Nuit von Detaille Amber Dream von Detaille Diana Broussard von Detaille