Dapet

Dapet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Erinnert mich sehr stark an Fougere Düfte - schön um sich wohl und frisch zu fühlen. Haltbarkeit ist OK, aber Luft nach oben
0 Antworten
Apfel dominant im Kopf, danach kommt schnell und sehr gefällig eine gut kombinierte Rose durch. Hat Potential!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Amyris aufsprühen und wohlfühlen. Ich fühle mich damit gepflegt und schick - in jeder Situation. Mir gefällt das EdT besser als das EdP.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, mit dem Mann der Umwelt nicht so sehr auf den Sack geht, wie mit Sauvage - aber ähnlich. Ambrox dominiert nach 3h, mir gefällt‘s!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich glaube ich habe meinen Signature Duft für den Sommer gefunden. Leichter Duft mit angenehmer Basis. Haltbarkeit teste ich gerade noch...
0 Antworten
1 - 5 von 13