DavdeDavdes Parfum-Statements

1 - 5 von 18
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch frisch, wird im Verlauf dann wärmer und die Zitrik schwächer. Für mich ein sehr ausgewogener, edler Duft, der nicht aneckt.
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Am Anfang schön süß-frisch, wird im Verlauf süßer und wärmer. Lohnt aufgrund von H/S, einen kleinen Zerstäuber mitzunehmen, um nachzulegen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Der dunkle Bruder von Prada L'Homme. Hat Ähnlichkeiten, ist aber dennoch ganz anders: Schwer und süß anstatt leicht und frisch. H/S sehr gut
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Schöne Vanille, gepaart mit Tabak und Gewürzen. Riecht sehr lecker, Zimt macht ihn weihnachtlich. Will ich so riechen? Ich weiß ja nicht...
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 9 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner frischer Duft. Keine Duschgelfrische, bloß gepflegt und sauber. Fast schon eine Referenz unter Freshies. Passt immer - überall.
1 - 5 von 18