Dawn00

Dawn00

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
Iris Torréfié Iris Torréfié - Guerlain - vor 11 Monaten
erweckt für mich Assoziationen von Under My Skin von Francesca Bianchi, aber in entschärft.
0 Antworten
Hm, Richtung Bengale Rouge mit einem Schuss Coromandel, nicht schlecht
2 Antworten
Nimmt noch jemand Parallelen zu Aura Sublime von Bijorn war? Ich habe leider keine Probe mehr da für Direktvergleich, nur Erinnerungen daran
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
schleck, der ist schön. Wunderbare Rumpralinen umhüllt von zartem Vanillenebel; nix Lakritz, Holz gibt im Hintergrund dezent Struktur
0 Antworten
habe nur eine Probe zum tupfen aber ich rieche nichts aasiges, indolischer Jasmin und im Hintergrund etwas Ylang für einen cremigen Schleier
0 Antworten
1 - 5 von 37