Dawn00

Dawn00

Pinnwand
1 - 20 von 23
FotoxiFotoxi vor 7 Monaten
Dankeschön für deine liebe Rückmeldung! 🤗 es war mir eine Freude mit Dir zu souken! ☀️ sehr gerne wieder!
Sonnige Grüße! 🤗☀️
HeliotropiumHeliotropium vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Ablauf und die nette Kommunikation :) Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft 🤝🍀
Kali84Kali84 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe der Duft gefällt dir.
Schöne Grüße
Jessie1990Jessie1990 vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung! Hab viel Freude mit den Düften :)
Danke für den zuverlässigen und netten Souk mit dir :)
Liebe Grüße
Jessie
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Vielen Dank dir für deine lieben Worte und deine Teilnahme an dem Sharing! :)
Ich wünsche dir noch viel Freude mit den Düften.
Liebe Grüße
JusestaJusesta vor 4 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Sharing :)
NellenNellen vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung. Viel Freude mit dem neuen Duft und gerne wieder!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Danke für den netten Kontakt, gerne wieder und viel Freude mit dem Duft :)
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Die beiden Traumdüfte sind gut bei mir angekommen. :) Danke für die Deals und das Pröbchen aus meiner Merkliste! Vielleicht bis zum nächsten Mal? ;) Liebe Grüße
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Dank Dir für Deine Antwort zu meinem Issara-Statement. Der Duft dreht sich zwar um Kumarin, aber es geht eher um dessen Heu/Tabak-Facette, weniger um Mandel/Marzipan/Tonka. Genau darum mag ich ihn so.
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Jahren
Lieben Dank für deinen Eintrag. Viel Spaß mit den Abfüllungen.
GLG
D.
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Ja, langsam ist es kühl genug, auch wieder süße Tabakdüfte zu mögen. Danke für's Vorbeischauen bei meinem Arabesque-Kommentar. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Liebe A.,

ganz lieben Dank für den sehr netten Eintrag.

Der Kontakt mit dir war äußerst unkompliziert und sympathisch & die Abwicklung ein Träumchen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Tag,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
Anett140404Anett140404 vor 5 Jahren
Liebe A.,
vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und netten Kontakt.
Liebe Grüße, Anna
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Cassili-Sharing, bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße!
HannahHannah vor 5 Jahren
Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen und danke Dir für den netten Kontakt. Geniesse die Ostertage! LG von Hannah
AmourageAmourage vor 5 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung, viel Freude beim Duften wünsche ich.
Sehr gerne bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße! :)
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Das ging ja fix - viel Vergnügen beim Testen.
Danke auch für den netten Kontakt.
Kannst ja berichten welcher gut, weniger gut oder geht gar nicht ist ;-)
LG
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Liebe Dawn00, ich danke dir auch ganz herzlich und wünsche viel viel Freude mit dem Duft!
1 - 20 von 23