DeNiro

DeNiro

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs überladene zitrische Würzpampe, später nur noch Vanille und Myrrhe. Nach 1-2 Stunden keinerlei Sillage mehr und nur noch Hautnah.
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mischung aus Xerjoffs Homme und Cruz der Sur 1 in einer sehr penetranten Konzentration. Einfach zu viel des Guten und für mich nicht tragbar
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommt dem Original sehr Nahe, wenn auch anfangs etwas synthetischer. Nach den ersten 10 Minuten stelle ich kaum noch Unterschiede fest.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist der Duft 1:1 Herod, aus älteren, besseren Batches als heute mit einer noch besseren Haltbarkeit/Sillage. Absolute Empfehlung.
1 Antwort
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer und itronenwasser mit einigen Minzeblättern. Super toller und spritziger Duft für den Sommer,bis auf die enttäuschende Performance:(
0 Antworten
1 - 5 von 18