Deanglnr

Deanglnr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Deanglnr
4 Follower
585 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2023
4 Follower

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Geruchlich finde ich den Duft ansprechend. Geht für mich sehr in Richtung Oud Wood. H/S überzeugt mich leider nicht so.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Lieblingsduft!! Ein unglaublich guter Mix aus Bergamotte, Pfeffer und einer angenehmen Süße der Vanille. H/S ist sehr sehr gut.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist sehr schwer und hat eine sehr gute H/S. Für Zimtfans auf jeden Fall empfehlenswert.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr frischer Duft. Gut geeignet für wärmere Temperaturen. H/S ist okay, aber nichts Besonderes.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Sommerduft für wenig Geld.
H/S Top!!

0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen