DeeLenDeeLens Parfum-Statements

1 - 5 von 22
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Im Auftakt spritzig, zitrisch. Nach kurzer Zeit weht einem der Honig um die Nase. Nicht klebrig süß. Tonkabohne nehme ich nicht wahr.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein glamouröses, verführerisches Parfüm dessen magische Entfaltung im Frühling am ehesten zur Geltung kommt. Blumig, grün aber FRÖHLICH.
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 15 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Leider, leider möchtest du mir nach mehrmaligen Verduchen einfach nicht gefallen. Schöne Vanille ja, ledrige Nuancen nein.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Können wir mal bitte darüber reden wie gut der Duft ist? Sehr cremig zart u. allen voran feminin.Sparsam dosiert nehme ich Vanilleshake wahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
So riechen Zitronencupcakes. Während dem backen vielleicht ganz nett zu tragen. Im Alltag möchte ich nicht nach Zitronentopping riechen :).
2 Antworten
1 - 5 von 22