Deep666

Deep666

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Deep666 vor 1 Jahr 5
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weicher Amber mit Tabak Vibes
Zur Zeit trage ich den sehr oft , ist für mich ein sehr angenehmer leicht süß würziger Duft. Im Hintergrund schwingt eine schöne weiche Tabaknote mit. Ist nie zuviel. Sillage ist am Anfang gut lässt dann nach ca. 2 Stunden langsam nach. Halbarbeit ist gut, kein Monster aber ok . Auf Kleidung gesprüht hält es etwas länger. Die Ambernote ist warm und nicht stechend, Würzgkeit leicht, einfach ein sehr angenehmer warmer Duft mit schöner Tabaknote.
0 Antworten
Deep666 vor 5 Jahren 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Golden King
Was für ein Duft, Dank Parfumo entdeckt. Am Test Streifen gerochen und sofort gekauft. Bin nicht der große Parfum Aufdröseler . Meine Erfahrungen sind es ist ein Komplimenten Magnet, wurde schon oft angesprochen darauf und immer sehr positiv! Richtig schokoladig edel ein bisschen ledrig. Sillage ist überdurchschnittlich man wird definitiv wahr genommen und er hält durch wird nur langsam schwächer . Beim Sprühen nicht übertreiben. Haltbarkeit bei mir mindestens 10 Stunden . Ist zu meinem Lieblings Ausgeh Party Duft avanciert. Für Alltag zu schade und zu auffällig. Hoff das es den noch eine Weile gibt. Bei richtiger Dosierung Unisex .
0 Antworten
Deep666 vor 5 Jahren 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Orientale blumig/würzig
Vor einer Weile zu gutem Preis übers Netz bestellt. Ich mag ja schwere orientalische Düfte gerne auch Oud und Weihrauch lästig. Was mich aus Neugier zu Blindkauf dieses Parfums brachte. Päckchen war in versprochene Zeit da. Zuerst zum Flakon dieser ist interessant gestaltet aber nicht sehr hochwertig. Viel Plastik....Darum geht es nicht wichtig ist für mich der Duft. Es ist ein anderer Duft als ich vermutet habe , viel weicher angenehmer so eine Art Interlude auf Weichspülgang. Würzig aber auf milde Weise süßlich aber nicht zu sehr. Holzig ein bisschen florale Nuancen und Oud aber überhaupt nicht schwer. Sillage ist am Anfang gut geht dann nach 2 Stunden auf Armlänge. Bei mir war der Duft ca 7 bis 8 Stunden zu riechen. Für meinen Geschmack dürfte er ein Stück intensiver sein. Aber ich denke für viele die einen angenehmen weichen orientalischen Duft suchen gerade richtig. Unisex auf jeden Fall und meiner Meinung nach für den günstigen Preis viel Duft !
0 Antworten
Deep666 vor 5 Jahren 1
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße wie in alten Zeiten
Beim ..Max günstig erstanden, hier durch Kommentare aufmerksam geworden. Blindkauf da man keine Tester dort zur Verfügung hat. Mich hat der Duft sofort an Le Male erinnert aber den ursprünglichen! Riecht einfach gut. Schade nach einer Weile kam die Ernüchterung. Die Freude einen ähnlichen Duft zum Ur Le Male verging schnell da die Haltbarkeit bei mir max 2-3 Stunden andauerte. Am Anfang ist die Sillage stark man wird gut wahr genommen . Lässt dann aber relativ schnell nach. Gut man könnte öfter nachsprühen bin ich aber kein Freund davon. Schöner Duft der haltbarer sein dürfte.
1 Antwort
Deep666 vor 5 Jahren 1 1
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Flakon Neugier......
Schaue öfter mal ..Max vorbei ob nicht irgendein Schnapper zu haben ist der mir gefallen könnte. Hatte schon öfter Glück und so manchen interessanten Duft für meist kleines Geld erstanden. Dieses mal war so schien es nix für mich dabei , bis ich diesen Duft entdeckte .Schwarze Blechbox ziemlich groß mit Totenkopf drauf da war meine Neugier geweckt. Und anhand des Preises unterhalb der Blindkaufgrenze entschloss ich mich zu diesem. So nun zum Duft bin jetzt keiner der viele Feinheiten herausfiltern kann aber anhand meiner langjährigen Parfum Sucht und vielen Vergleichsmöglichkeiten kann ich doch was sagen. Ein holziger leicht süßlicher Duft, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich persönlich war enttäuscht mittelmäßige Sillage , Haltbarkeit schwach. Der Flakon versprach mehr als der Duft halten konnte. Empfehlenswert für jemand der auf zurückhaltende holzig süße Düfte steht.
1 Antwort
1 - 5 von 39