Deep666

Deep666

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht würzig süßer Duft mit ein wenig boozy Unterton. Schöner Duft aber Haltbarkeit und Sillage könnten besser sein.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dem bekannten Vorbild ähnlich. Das Original ist aber ein wenig komplexer. Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis in Ordnung.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr intensiv animalisch süßer Duft. Kein Blindkauf, unbedingt vorher testen. Haltbarkeit und Sillage stark.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Typischer Rosen Oud Duft mit mittlerer Haltbarkeit und Sillage. Könnte feiner sein.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig edle frische mit guter Haltbarkeit bei mir.
0 Antworten
1 - 5 von 32