Delidervis

Delidervis

Pinnwand
BackToBlackBackToBlack vor 10 Jahren
Guten Tag Delidervis.



Soweit ich weiß hat mein Kollege, von dem ich die Abfüllung habe, den Duft bei iparfumerie.at bestellt. Die haben viele Rasasis, jedoch habe ich heute nachgeschaut und er ist derzeit nicht auf Lager. Also heißt es abwarten.



Beste Grüße aus Salzburg

Btb
InseInse vor 11 Jahren
Hallo Delidervis,(@Erno)in deiner Sammlung ist der Ferre aus 1986 der Ist toll, in 2000 wurde eine neue Version aufgelegt die ist viel sanfter(siehe meine Kommentare)

LG Inse
ErnoErno vor 11 Jahren
Hallo Delidervis,

Du hattest zu "Gianfranco Ferré For Man" gefragt, ob der Flakon geändert wurde, und hattest noch keine Antwort erhalten.

Ja, er wurde geändert .. leider!

Ich fand den alten Originalflakon auch wunderschön.



Erno
FlorblancaFlorblanca vor 12 Jahren
Na der steht doch noch bei Dir!!! ;-DDD
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallo Delidervis,eine schöne sammlung hast DU!!aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!!Es werden bestimmt noch mehr;)))LG Parfumfan29
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi lieber Delidervis, herzlich willkommen bei parfumo. Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüße,

Moni