Deniz21

Deniz21

Pinnwand
381 - 389 von 389
StrykerStryker vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung. Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder :-)
NannyOggNannyOgg vor 3 Jahren
Duftpost ist da, vielen lieben Dank für Dein Sharing und liebe Grüße!
Astra2010Astra2010 vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist gut angekommen ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank.
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Danke für das Feedback! Ich habe schon öfter festgestellt, dass dieses Stechende nicht von allen wahrgenommen wird - z.B. auch bei Alexandria II. Aber Einigen geht es da so wie mir...
Nicos993Nicos993 vor 3 Jahren
Super !!! Alles vom Feinsten 👍👍👍
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo und Dankeschön fürs Lesen meines Kommis zu Shaghaf Oud Swiss Arabian! Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut! Lieber Gruss.
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für's reibungslose Souken, wünsche dir ganz viel Spaß! :)
Marc84Marc84 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Kommunikation und den angenehmen Souk. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
381 - 389 von 389