Despacita

Despacita

Rezensionen
Despacita vor 3 Jahren 3 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
(Not) the one (for me)
Hätte ich mich innerhalb der ersten Stunde dazu entscheiden müssen diesen Duft zu kaufen, hätte ich es getan. Allerdings wäre ich damit nicht glücklich geworden. Nach dem Aufsprühen riecht der Duft wunderbar frisch, ein bisschen süss. Zitrone mit Vanille, einfach lecker.

Zuhause angekommen folgt die Wandlung. Den Duft kenne ich doch schon! Dolce & Gabanna The One. Den hat meine damalige beste Freundin immer zu Dates getragen. Also leider eher kein Büroduft, wonach ich suchte. Zu Dates gehe ich schon lange nicht mehr, und schon gar nicht mit so einem alten Duft.
2 Antworten
Despacita vor 3 Jahren 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Waldbeersoße..
..auf Vanillepudding. Hört sich lecker an, riecht auch lecker. Die Flakonfarbe spiegelt wunderbar den Inhalt wider. Für die Arbeit war's dann doch zu fruchtig, aber dafür wird es mein liebster Wochenendduft.
0 Antworten