Despacita

Despacita

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
DespacitaDespacita Jetzt oder nie vor 2 Jahren

Neue Statements

Himbeeren bestäubt mit viel Puderzucker. Wegen der Süße für mich nur an kühlen Tagen tragbar.
0 Antworten
Meine Nr. 1 im Sommer. Duftet zitrisch frisch ohne an ein WC zu erinnern.
0 Antworten
Trotz deutlichem Lavendel ein weiblicher, pudriger Duft. Ich trage ihn gerne im Büro.
0 Antworten
Mein süßer Moccachino für's Büro. Dunkle Schokolade mit Kaffeenote. So viel erwachsener als das Original.
0 Antworten
Meine süße Zimtschnecke für's Büro. Der Zerstäuber, wie immer bei Hugo Boss, wunderbar fein und ergiebig.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit. Riecht nach verbranntem Zucker mit Lakritz. Erinnert mich an den Duft von Barbies Plastik-Haar.
0 Antworten
Duftet lecker nach Marshmallow und frisch durch die Grapefruit. Leider muss man ordentlich sprühen um ein paar Stunden was davon zu haben.
0 Antworten
Flor del Sol Flor del Sol - Escada - vor 3 Jahren
Den Anfang macht ein erfrischender Tequila-Sunrise. Danach wird es blumig. Der Flakon ist hübsch wie immer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der süßeste in meiner Sammlung, riecht dabei aber nicht billig und hält auch den halben Tag. Karamell von Anfang bis Ende.
0 Antworten
Erinnert mich sehr an Hugo Boss Orange. Fruchtig frisch, leicht pudrig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen