DeucemikyDeucemikys Parfum-Statements

16 - 20 von 21
8
Duft
Eine einsame Rose inmitten einer Sandwüste, eingebettet in cremiges Oud. Sie kämpft ums Überleben. Eher maskulin. Minimal Animalisch.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein animalisch holziger Duft mit einem My Fruchtigkeit und Süße. Aber wirklich nur ein My. Das Animalische bleibt. Leider!
2 Antworten
4.5
Duft
Für 30s eine wirklich angenehme, nicht zitrische Frische und dann sticht ein Käsefuß-Oud durch, wie frisch geschält. Nichts für mich!
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Riecht wie ein Glas Gewürzgurken aus der Räucherkammer. Säuerlich, rauchig, untragbar. Künstlerisch ja aber nicht gesellschaftsfähig
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein in Vanille hilflos ertrinkender Patchouli. Nach 5 Min. nur noch Vanille. mMn eher feminin.
1 Antwort
16 - 20 von 21