Dgtlsprpurea

Dgtlsprpurea

Pinnwand
MerleMerle vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen Duft, den netten Kontakt und die kleinen Beigaben! Auch über die liebe Weihnachtskarte habe ich mich sehr gefreut! Gerne wieder :-)
LG Merle
ParfumeLoveParfumeLove vor 2 Jahren
Lieben Dank für den schönen Duft 🥰 super happy 🌸
LillieLillie vor 2 Jahren
Ein wunderbarer Duft, ohh, wie toll! 😍 Ein großes Danke für den schnellen Versand und die schönen Zugaben!
MärchenfeeMärchenfee vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk und die vielen Proben.
LG
AnnajanaAnnajana vor 2 Jahren
Hi, deine Duftpost hat mich heute erreicht.
Vielen lieben Dank für den lieben Kontakt und die tolle Abwicklung.
Danke auch für die Beigaben. :)
Sehr gerne wieder!
LG Anna
LuluBronxLuluBronx vor 2 Jahren
Danke für die schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Gerne wieder.
LG
Lu
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke schön für das schöne Duftpaket mit den vielen Beigaben 😊. Sehr netter und unkomplizierter Souk. Hat mir viel Spaß gemacht 👍🏻
Liebe Grüße
Annett
KikisonneKikisonne vor 3 Jahren
Huhu, ganz lieben Dank für dein wundervolles Paket und die mehr als passenden Zugaben. Sehr sehr netter Kontakt, gerne wieder....ganz liebe Grüße, Kiki.
PalomaPaloma vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen guten Deal.
Alles Bestens.
Jederzeit wieder.
Ganz liebe Grüße :-)
VerMoeglaVerMoegla vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Statement =) Freut mich, dass wir uns da einig sind.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich