Dgtlsprpurea

Dgtlsprpurea

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Dgtlsprpurea
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sanfter, ruhiger, blumiger & weniger "deep" als das original.Hat Ähnlichkeit mit Coco M wenn die Kopfnote weg ist. Sehr unterschätzte Reihe
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein lebensfroher, junger Duft. Säuerlich, fruchtig, süß..Bei diesem Duft läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Farbe drin passt zu 100%
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche anfangs Cannabis!Kein 0815,sauber,frisch,leichte süße(kein gourmand), toll gemacht,aber(noch) nicht mein fall.Kühler Sommermorgen
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Ich stehe auf künstliche Düfte und mag diesen hier, allerdings rieche ich ihn nach 5 Minuten nicht mehr.. hs ebenfalls schlecht. Bin baff
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zu Beginn schwer&holzig. Das verfliegt rasch & es bleibt das was hier als kulfi aufgelistet wird.Für mich wie Vanilleeis. H ist bei mir kurz
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Belanglose Himbeere mit Pfingstrose, duschgelartig, macht einen gepflegten Eindruck & gut für den Frühling.Etwas für jeden Tag & gute Laune
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Er ist einfach und belanglos, aber ich liebe ihn! Erinnert an einen mojito, shampooartig, fruchtig & synthetisch. Eine wirklich top HS!
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenblüte in herber Vanille, tief, holzig. Ein eher dunkler und verruchter Duft. HS könnte an mir besser sein 
2 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremige, süße, gepflegte Tuberose. Zu Beginn etwas kaugummiartiges. Hat sich super bei warmen Temperaturen im Sommer entfaltet.
0 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 3 Jahren
0
Duft
Meine Hassliebe. Ab & zu rieche ich eine "altbacken"-Note raus, oder leicht muffig+deo. An anderen Tagen aber gepflegt+cremig. Schwierig
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen