Dj2904

Dj2904

Pinnwand
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort unter meinen Blog. Ich empfinde es für meine kleine und fokussierte Sammlung wichtig dass für die mittlerweile aufgerufenen Preise sowohl die DNA, als auch die Flakonqualität passt. Nichts ist schlimmer, als einen wundervollen Duft aus einem schlechten Flakon oder mit einem schlechten Sprüher zu haben. Es gehört einfach alles dazu, denn unterbewusst schaut man bei kleinen Sammlungen doch eher auf ein stimmiges Äußeres.
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Hallo ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei Frivole, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG:)
HeartcoreHeartcore vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt, gerne wieder :)
LG
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Hallo!
herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Aventus for Her...über Dein schönes Lob hab' ich mich sehr gefreut :-)
Liebe Grüße Timmama
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Vielen Dank noch nachträglich für Deinen Fotobesuch beim Incarnata! Habe mich sehr gefreut! und... Happy New Year!🍀 Liebe Grüße, Alex
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)