Dkay31

Dkay31

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Auch hier wieder sehr Zietrisch! Da es ein Parfüm ist sogar extremer! Wie H24 nur Maskuliner. Männer ab 40 würde ich ihn einstufen. Lg.
0 Antworten
Frisch, sauber, leicht. Zietrische Noten. Wenn man es nicht übertreibt könnte es ein guter Alltags Duft sein. Durfte ihn heute testen. Lg.
0 Antworten
Ebenfalls heute getestet. Süß, lecker, und perfekt für den Frühling/Sommer. Würde ihn sogar als Unisex einstufen. Liebe ihn! Lg.
5 Antworten
Heute getestet. Für mich leider zu muffig. Ich glaube ich bin auch nicht die Zielgruppe für. Eher für ältere Leute gedacht. Lg
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blutorange die eine Blutorange bleibt. Über 9 Stunden ist save drinn. Eher ab 30 einzuschätzen und kann übers ganze Jahr getragen werden.
0 Antworten
1 - 5 von 18