To Be - Mr Beat 2017

To Be - Mr Beat von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Police für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Frisch
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Apfel-SorbetApfel-Sorbet BergamotteBergamotte KardamomKardamom
Herznote Herznote
LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
LederLeder VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
3.812 Bewertungen
Haltbarkeit
5.08 Bewertungen
Sillage
4.98 Bewertungen
Flakon
2.041 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Itsjbg20

6 Rezensionen
Itsjbg20
Itsjbg20
2  
Call the Police!
Diesen Duft habe ich neben noch anderen Düften geschenkt bekommen und ich frage mich nach dem Testen, ob die Person mich wirklich leiden kann. Die weiteren Düfte muss ich noch austesten, dennoch ist dieser tatsächlich einer, den ich nicht einmal weiterschenken könnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Der Duft riecht nach dem ersten Aufsprühen einfach nur nach einem Süßigkeitenladen und würde beim tatsächlichen Tragen wahrscheinlich dafür sorgen, dass ich nach wenigen Minuten Kopfschmerzen bekäme. Die beschriebene Vetiver-Note kommt durch, dennoch wird alles von dieser süßen Apfelnote übertönt.

Zu dem Duft auf der Haut kann ich nichts sagen, sondern lediglich auf einem Teststreifen. Bei aller Genauigkeit wollte ich das mir dann doch nicht antun. Jedoch lässt sich sagen, dass durch den starken Geruch die Haltbarkeit und die Sillage im Vergleich zur Bewertung des Dufts, hoch sind - wenn auch in diesem Fall negativ behaftet.

Die in einigen Rezessionen erwähnte Zielgruppe kann ich soweit bestätigen, aber würde trotz dessen davon abraten, diesen Duft einem Kind/Jugendlichen zu kaufen. Da gibt es für ähnliche Preise (10 - 20 €) auf jeden Fall bessere Düfte zu kaufen.
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SternanisSternanis vor 4 Jahren
Den fand ich in der Damenabteilung. Offensichtlich ein Fehler, der gehört in die Kinderabteilung.
Riecht nach Gummibärchen und Plastik
0 Antworten
JoTJoT vor 7 Jahren
Zielgruppe: 11-13 Jährige
1 Antwort
AzaharAzahar vor 7 Jahren
1
Flakon
0.5
Duft
Der süss-pappige extrem künstliche "Apfel"-Kleber (sonst kann ich nichts erriechen) hier drin
ist tatsächlich NOCH schlimmer als der Flakon
5 Antworten
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 7 Jahren
wuahahahahaha..... und es macht ''BOOM'' wenn ich dich sehe!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police