DominikR

DominikR

Parfum-Statements
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lange Zeit, bis er mir zusagte, aber dann so richtig. In der Sonne so erfrischend wie eine frische, gekühlte Kohlrabi. Flakon wird gekauft.
2 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich kein Dupe, eher eigenständig. Sehr würzig-zitrisch, später etwas fruchtiger, wie ich finde. Gefällt, aber nach 2 nur noch hautnah.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier im Souk gekauft muss ich sagen, dass er echt wie BdC riecht, leider aber auch die miese H/S hat. Aber als Nacht Duft i.O..
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Am Anfang echt gewöhnungsbedürftig und am Anfang auch Kopfschmerzauslöser. Aber mit der Zeit lieben gelernt. Muss man einfach mögen.
0 Antworten