DonnaOrsini

DonnaOrsini

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
DonnaOrsini vor 14 Jahren 17 10
10
Haltbarkeit
10
Duft
Knöpfe sind wieder angenäht!
Berichte:

Gestern kam die Duftprobe!
Für mich=Frau aufgesprüht für zu herb befunden.
Auf ihn =Mann aufgesprüht und dann ja....ähm....tchja.....egal.....

Jedenfalls sitze ich jetzt hier auf dem Sofa, habe ein Hemd auf dem Schoß und versuche 8 Knöfe wieder an ein Oberhemd zu nähen!!!

Wenn ich mir meine blutigen Finger verpflastert habe, fahre ich in die Stadt und kaufe Hemden mit Druckknöpfen!

Und dann, wenn wirklich genug Hemden mit eben diesen Knöpfen im Haus sind, erst dann wird der Duft bestellt!!!!

Bandit stellt für meinen Geschmack alles an muskuliner Duft-Eleganz dar und den Rest ziemlich im Schatten! Und ich kann mich nur meinen Vor-Kommentatoren voll und ganz in ihren Lobeshymnen anschließen!
Und, was noch viel wichitger ist, ihn trägt nicht Jeder!

Das wäre ja auch ziemlich schlimm, all die Männer mit offenen Hemden....tst, tst!
10 Antworten
DonnaOrsini vor 14 Jahren 21 12
10
Haltbarkeit
2
Duft
let me alone von Schnappathmung
Empfohlen:
Für all Diejenigen, die wieder Single werden, oder aber bleiben möchten!
Für die Alleinerziehenden, deren Kinder nicht ausziehen möchten!
Für alle, die nervige Nachbarn haben!
Für alle, die an der Wursttheke sich nicht trauen vorzudrängeln!

Kurz: Wenn man mal wieder so richtig allein sein will!!!

Das schöne an diesem Duft ist, es nervt keiner mehr rum,weil alle nach Luft schnappen, oder aber einfach nicht mehr da sind!!!

Macht deiner Umwelt sehr schnelle Beine!
12 Antworten
DonnaOrsini vor 14 Jahren 24 7
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich-zieh-mich-gleich-aus
Eigentlich als Damenduft deklariert, aber warum???

Ich weiß es, der Duft ist quasi unter Verschluss für die Männerwelt!
Denn mal ehrlich welcher Mann würde sich freiwillig in eine Chanelboutique begeben um dort an einem Teststreifen zu schnuppern, sich beraten zu lassen und sich für einen Damenduft entscheiden!?!
Nur die sehr ausgebufften Duftjunkies!

Und das ist auch gut so, denn wenn ein Mann nach Sycomore duftet ist es egal wie er aussieht, dass er mal wieder das falsche Hemd trägt, nur mit seinen Kumpels abhängt, immer nur an sich denkt....., es wird alles egal wenn er so duftet, wie leicht verraucht und auf wunderbarem Holz gebettet - ein ich-habe heute -keine Kopfschmerzen und -zieh -mich-gleich-aus-Duft!
Lass ihn eine Schmerbauch, keine Haare mehr auf dem Kopf, Mundgeruch, Schweißfüße, egal denn: "der Alte mit Sycomore besprüht mutiert zum elganten Gentleman", quasi eine Fatamorga für 200 Euro!

Natürlich steht der Duft auch attraktiven Männern, aber wer hat schon einen Erol Sander zu Hause???
P. S. Aber Chanel verschickt auf Anfrage bei Frau R. vom Kundenservice sehr gern auch eine Probe an den Herrn!
7 Antworten
DonnaOrsini vor 14 Jahren 11 4
10
Haltbarkeit
6
Duft
Glückskeks mak mi fik un fertig
Sonntags-Abends kommt bei uns 1x im Monat der Chinamann und liefert Ente und Shopshoy ab! Dazu liefert er Fischchips, die keiner will, aber alle essen!
Hinterher liegt man genudelt auf dem Sofa und kann sich gegen keinen schlechten Sonntags-Abends-Film mehr wehren!

Die Glückskekse sind zum Glück in Folie, aber man will ja wissen, was auf dem Zettel darin steht!
Und da kommt der Duft Chinatown ins Spiel!

Wer wissen möchte, wie er riecht, braucht sich keine teure Duftprobe bei ES zu bestellen! Sondern schnuppere an einem frisch geöffneten Glückskeks!!!

Ich mag die Ente, vom Glückskeks nur den Zettel, aber auch nur, wenn etwas nettes drauf steht, ansonsten essen, nein, nur wenn keine Schoki mehr da ist und ich keine Lust mehr hab an die Tanke zu fahren. Aber als Duft, auf meiner Haut???
Zu süß für meinen Geschmack, ein bisschen wie Aufguss in der Sauna!
4 Antworten
DonnaOrsini vor 14 Jahren 16 5
10
Haltbarkeit
8
Duft
Narkose to Go
Ich Donnerstag bei Douglas, mittlerweile kann ich mit meinem angelesenen Parfum-Viertel-Wissen schon Eindruck schinden!
Habe meine Liste dabei und lasse mir aufsprühen!

linker Handrücken: Cristalle,Chanel
rechte Armbeuge: Zen, Shiseido
Papierstreifen: Angel
linke Armbeuge: Angelinocence, oder ähnlich
und noch zwei Weiter auf Papier

Ich wedelte dann so ganz lässig aus dem Handgelenk mit dem ANGEL-Papierstreifen vor meiner Nase und meine zu der Douglette:" Also, der gefällt mir bis jetzt am besten von Allen (heute), die Anderen sind alle so lasch! Sprüh mir den bitte noch in den Nacken!"

Zumal, wie ich erfuhr, die Douglette alles aus der Angel-Reihe hat und sich jeden Tag im Gschäft damit eindieselt, musste mir dieser Duft einfach auch gefallen!?!?

Ich weiß nicht mehr, wie ich aus dem Laden oder zu meinem Auto gekommen bin! Meine Tochter wollte noch zu einer Freundin gefahren werden, ich habe keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber als ich auf dem Rückweg von dort war, hupten alle Autos, die hinter mir fuhren! Was war geschehen?? Ich habe keine Ahnung......habe aber prima schlafen , sprechen aber erst am nächsten Tag, schreiben heute wieder
5 Antworten
1 - 5 von 21