DonnaOrsini

DonnaOrsini

Pinnwand
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi48.tinypic.com/oi9ams.jpg
LampeLampe vor 14 Jahren
Hallo DonnaOrsini!

Das ist so schön dass du Badgley Mischka liebst -))

Ich habe den Düft "blind" gekauft aber es ist leider noch keine große Liebe geworden. Teste den noch mal, wenn es kälter wird, vielleicht passiert es noch... -)



PS Schone Sammlung hast du!
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Heya! Sag mal hast du Timbuktu jetz schonmal gerochen? Hat ja das letzte mal nich so hingehauen.... :(

Grüüüüüüüßle Andi
KalixKalix vor 14 Jahren
Bist Du jetzt die Ablösung von Ophelia? War da nicht was mit Urlaub bei Dir? Tut mir leid für Dich Donna, aber dicker Fuß ist ja noch nicht gebrochener Fuß, also erst einmal abwarten, das wird wieder. Gute Besserung und LG von Kalix =^.^=
EternityEternity vor 14 Jahren
Oh wie schön, dein Bild ist wieder zu sehen :-) Du siehst darauf so sympathisch aus, dass es mir beim Betrachten einfach gute Laune macht. LG ET
HermessenzHermessenz vor 14 Jahren
Jo,es ist ein altes Radio.Gut gesehen. :)

Probe hatte ich schon.Ich brauche den OF.... ;)
MaharanihMaharanih vor 14 Jahren
Bandit als Mückenschutz ? Muss ich probieren :-)
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Und viel Spaß mit Jicky!
ApiciusApicius vor 14 Jahren
Hallo DonnaOrsini. Zu Jicky: Angeblich soll diese Eigenschaft das Erfolgsrezept aller klassischen Guerlain Düfte sein.
HermessenzHermessenz vor 14 Jahren
Schluck Coromandel gefällig?
EternityEternity vor 14 Jahren
von den Kilians finde ich liaisons dangereuses am schönsten für eine Frau. Rose oud kenne ich leider noch nicht- den gibt es in meiner Stadt nicht zum Testen, aber falls du den als probe bestellt hast, bin ich auf einen kommentar und eine Bewertung sehr gespannt :-) LG ET
EternityEternity vor 14 Jahren
ich habe beide Proben weitergereicht. habe mir selbst den Duft noch nicht gekauft, was ich aber unbedingt noch tun werde!!! aber den gibt es so gut wie in jeder Parfümerie. Frag vielleicht mal Ophelia. Ihr hab ich die Probe zugeschickt. Vielleicht ist ja noch was drin :-) LG ET
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Arme DonnaOrsini! Eins kann ich dir sagen, je mehr du stöberst und schnupperst, um so mehr wirst du dir zulegen. Ich gehe mal davon aus, dass du mehr als fündig werden wirst.

Und übrigens, willkommen.
EternityEternity vor 14 Jahren
Probier doch mal L#Instant und L#instant magic von Guerlain- glaube die könnten dir gefallen
LobeliaLobelia vor 14 Jahren
Willkommen :-) Auch von mir viel Glück und viel Spaß!
BauxBaux vor 14 Jahren
Hallo und viel Spaß bei der Suche. Vorsicht: Man findet immer mehr, als man dachte, dass man braucht. ;)
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Duftjunkies ... Wirst hier viel lernen ;-). Hier gibt es jede Menge Spezialisten !
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo DonnaOrsini, viel Spaß bei Parfumo! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Duftsuche :)
EternityEternity vor 14 Jahren
hallo Donna, ein herzliches Willkommen bei uns. Wow, da hast du ja mit einem besonderen Duftkommentar angefangen- sehr schön. Grüße ET