DrJohn9DrJohn9s Parfum-Statements

1 - 5 von 79
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
(Vintage-Version) Herb, grün und vor allem sehr, sehr holzig kommt er daher. Ein echtes Kind seiner Zeit, sehr männlich und prägnant.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Das Opening ist sehr bitter und unsüß fruchtig, im Drydown klingt der Duft mit nicht bei den Duftnoten genanntem Sandelholz aus.
Good Fir 11 Good Fir 11 - Krigler - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wenn man seine Nase in den frischen Adventskranz steckt und noch Latschenkiefer-Franzbranntwein darüber auskippt. Wird mit der Zeit milder.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Riecht für mich nach Schokoladenpraline mit Fruchtfüllung, sehr hochwertig, aber begeistert mich trotzdem nicht.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Vintage-Version von 1969 ist wunderschön, balsamisch-würzig-holzig, gepflegt mit dezenter Süße, da kratzt und beißt nichts.
2 Antworten
1 - 5 von 79