DrJohn9DrJohn9s Parfum-Statements

11 - 15 von 41
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht im Opening sehr streng muffig-krautig-gewürzig, wird aber mit der Zeit gefälliger, ab ca. 2 Stunden angenehm weich, würzig, schön.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Stark seifiger Duft mit orientalischem Einschlag von Jaques Cavallier, der für YSL zuvor schon Opium pour Homme kreiert hatte.
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schon nach kurzer Zeit ist die Basisnote da. Insb. durch Weihrauch und Zedernholz nicht nur tonka-vanille-süß, sondern angenehm würzig. Gut!
H24 H24 - Hermès - vor 1 Monat
4
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erst Obstsalat, dann nehme ich vor allem Synthetik wahr. H/S nicht berauschend. Gefällt mir leider nicht, obwohl ich Hermès sonst liebe.
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Duftet so streng und kräftig wie Encre Noire, an den dieser Ebenholz-Duft mich ganz entfernt erinnert. Die ersten Minuten Kopfschmerzstärke.
11 - 15 von 41