Dreamwalker

Dreamwalker

Pinnwand
LaiboLaibo vor 11 Tagen
Danke für den Souk und dass Du meinen kleinen Fehler so sportlich genommen hast! Ich hoffe Du hast viel Freude, bis zum nächsten Mal! =)
VintageGoldVintageGold vor 22 Tagen
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und angenehmen Kontakt, gerne wieder 😊
Fabrice994Fabrice994 vor 1 Monat
Sehr netter und zuverlässiger Souk Partner 🙂
Hoffentlich bis bald mal wieder ☺️
Liebe Grüße Fabrice
NeoxkingNeoxking vor 3 Monaten
Absolut empfehlenswerter Souk Käufer. Super freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 😊
Ella87Ella87 vor 1 Jahr
Super netter und verlässlicher Kontakt - danke für die Teilnahme am Sharing 🫶🏼
ParfeaParfea vor 1 Jahr
Alles bestens, netter Kontakt.
TillDATillDA vor 1 Jahr
Es freut mich sehr, dass Dein Duftpaket so schnell da war. Ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest 🌲 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen lieben Dank auch für den sehr netten Kontakt. Viele Grüße
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt! Liebe Grüße
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Viel Spaß mit deiner Duftpost, es war mir eine Freude. Jederzeit gerne wieder
Very11Very11 vor 2 Jahren
Danke ….Hat alles schnell und super funktioniert….Gerne wieder…Lg…Veronika😊
Victoria225Victoria225 vor 3 Jahren
Lieber Marcel, danke für den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Proben! LG aus Frankfurt
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Hallo Dreamwalker! Ich bedanke mich auch für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten souk!
Dein Pinnwand Eintrag hat mich sehr berührt! 😊Vielen Dank!
Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße
Anna
DanielBuettnDanielBuettn vor 3 Jahren
Vielen Dank für den einwandfreien Ablauf des Deals. Sehr netter Parfumo.
Werde wieder bei dir vorbeischauen
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung 🥰
Sehr zuverlässiger Sharingspartner*in 👍
Viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße
Steffi
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! :)
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Etwas verspätet ein herzliches Dankeschön für deine Sharingteilnahme und die Zuverlässigkeit. Du bist immer gerne in den Sharings willkommen.
Wünsche dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße!
P.S. Habe ich sehr gern gemacht, hab mir gedacht, dass Larmes du Désert dir gefallen würde :))
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
war mir eine Freude mit dir Geschäfte zu machen glg Lenni
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich