Dschweer

Dschweer

Pinnwand
Sk0rpiSk0rpi vor 2 Monaten
Nett und freundlich, schnelle und reibungslose Transaktion, kann ich nur empfehlen! Super souk-partner :)
Mathilda1602Mathilda1602 vor 3 Monaten
Sehr netter & zuverlässiger Kontakt 🤗 vielen Dank
maxibussemaxibusse vor 1 Jahr
Sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo! Es war mir eine Freude mit dir zu souken :)
MenteMente vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den super entspannten, zuverlässigen und freundlichen Souk. Es war mir eine Freude. Bis zum nächsten mal! :)
LG Mente
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
MoritzchenMoritzchen vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den unkomplizierten und schnellen Deal. Gerne wieder.
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
Danke dir! Gerne 'mal wieder 😊
Liebe Grüße
KleinginchenKleinginchen vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Kontakt und die rasche Bezahlung. Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner Duftpost und freue mich auf bald mal wieder
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vorbildlicher Souk Partner 👍
Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗
🔝🔝🔝
LibreLibre vor 2 Jahren
Ich sag auch danke für den unkomplizierten Souk und dem netten Kontakt.
Viele Grüße und immer wieder gerne!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dass alles so Problemlos geklappt hat! War angenehm mit dir zu Souken, kann ich nur weiter empfehlen!🥳
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Deal. 1A Souk-Partner. Danke auch für deine Rückmeldung. ich wünsche dir viel Freude mit deiner Duftpost :-)
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! :)