Moritzchen

Moritzchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

5
Duft
Die Duftnoten sind eigentlich genau mein Fall, aber die Zusammenstellung hat doch heftige Oma- Vibes. Zuviel Iris und Lavendel.
0 Antworten
5
Duft
Was soll ich sagen: nett , sommerlich, nichts besonderes. Könnte auch ein Duft für 20 Euro sein. Insofern sehr schlechtes PL- Verhältnis.
0 Antworten
10
Duft
Grundgerüst von Ombre Nomade, aber definierter, feiner und irgendwie noch besser.
1 Antwort
Die Haltbarkeit ist unterirdisch. Komme gar nicht dazu, den richtig zu testen. Wie schafft man es , Harze so klein zu kriegen?
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
Süßes Gedönse mit hohem Kopfschmerzpotential. Verstehe den Hype nicht.
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 2 Jahren
5
Duft
Wie habe ich mich auf diesen Duft gefreut. Ich liebe Kaffee. Bekommen habe ich etwas Pappsüsses ohne Kaffee, dafür mit Kopfschmerzen. Bäh
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet pfeffrig u. verwandelt sich über krautig-frisch bis vanillig-sanft. Schöner Duft, aber für mich auf Dauer zu anstrengend.
0 Antworten
5
Duft
Wo ist der Weihrauch? Ausser floraler Aufdringlichkeit nichts zu riechen. Musste eine Weihrauchbombe drüber sprühen, um das Ding loszuwerden
0 Antworten
6
Duft
Süss und blumig. Bei dieser Duftpyramide habe ich etwas ganz anderes erwartet. Bin sehr enttäuscht und habe Kopfschmerzen.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mystische tiefe Schwere. Möchte in Dir versinken und nie wieder auftauchen. Wunderbarer Orientale.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen