Duesenduft

Duesenduft

Pinnwand
21 - 40 von 68
SusanSusan vor 3 Jahren
Da hast du sicherlich recht….letztendlich „macht“ der Träger den Duft 😊
PollitaPollita vor 3 Jahren
Da hast Du Recht. Ein bisschen an ein Auto musste ich tatsächlich auch denken, aber die Duty-Free-Assoziation war aufgrund der Sillage doch eher naheliegend für mich. LG & danke, V.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen. Du bist Profi-Autor? Das macht neugierig!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ich würde an Deiner Stelle noch mal eine Reise mit Naxos ins paradiesische Schlaraffenland versuchen. Du hast doch schon gute Erfahrung mit der sehr guten Rezension zu Join The Club - 40 Knots den Du eigentlich Naxos nennen wolltest! Übrigens eine durchaus begründete Idee! Einen herzlichen Dank auch für Deine Wegbegleitung bei Naxos und das Lob dazu! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du dabei warst! Noch eine schöne Woche für Dich wünscht mit bestem Gruß - Ponticus!
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Freut mich sehr, dass wir unsere Begeisterung für Musc Ravageur teilen. Wirklich ein toller Duft. Hast du ihn im Sommer schon probiert? Kann ich dir nur empfehlen! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, ein 🦊
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Der Gaul namens Layton ist wirklich totgeritten.. Dir danke ich fürs Lesen und wünsche dir einen schönen Abend - LG ein Fuchs 🦊
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung, für den tollen Deal und die sympatische Unterhaltung :)) !!!! Viele liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!
MarekzanMarekzan vor 3 Jahren
Tolle Kommunikation und toller Souk! Auf ein Wiedersehen und bis zum nächsten mal ;).
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Nein, laß ihn raus den Tiger! Vielleicht ist es ja Dein heiliger Gral und Du weißt es nur noch nicht?! ;-)
Dank Dir fürs Lesen und noch einen schöne Restwoche!
CaffeeCaffee vor 3 Jahren
Unkomplizierter Deal. Bis zum nächsten Mal.
Caffee
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich glaube ja dieses Jahr nicht wirklich an einen Sommer. Wie schöne wären ein paar warme Tage. Das fehlt echt! Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
RonicreRonicre vor 3 Jahren
Alles top! Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Hi Du, danke Dir lieb für Deinen Besuch bei meiner Rainforest Rezension.... unter Vorbehalt habe ich die Herstellerseite (Pacific Northwest) und Palonera (Vancouver Island) zitiert... ich war dort noch nicht, falls es dort so riecht, dann muss es wunderbar sein. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Alex
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Düsenduft, Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Probier es gern mal aus und lass mich wissen, was für tolle Erfahrungen du beim probieren gemacht hast!
Liebe Grüße
Mel 🌸
Scenter12Scenter12 vor 3 Jahren
Zum 2.mal hat alles Wunderbar geklappt :) Immer eine Freude mit so netten Soukpartnern. Viel Freude und ein schönes Wochenende.
LinguisticaLinguistica vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung, den reibungslosen Deal und den netten Kontakt. :-)
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Hilfe, Dein Profilbild ist grandios. Liebe Grüße Natascha
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Werden die Hühner übrigens übernehmen. Haben uns so verliebt 🥰
ParmaParma vor 3 Jahren
Ja, ich ziehe den Heeley-Yuzu auch vor. Ist mir der liebste bisher, da er die von dir angesprochene Dichte mitbringt und auch modern (aber nicht anbiedernd) wirkt. Nummer 2 ist der L'Eau d'Issey und der Nicolaï die 3. Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung!
Gruß Parma
CantadorCantador vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den ausgesprochen freundlichen Kontakt.
Es war mir eine Freude mit Dir zu souken :)
LG Dieter
21 - 40 von 68