Duesenduft

Duesenduft

Pinnwand
41 - 60 von 68
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Oh, du kennst die vier alle von SMN! Ja, ich denke, wahrscheinlich hätte ich auch Sicilia behalten (oder Russa), aber völlig begeistert hat mich keiner. Danke fürs Vorbeischauen und, falls ich das noch nicht gesagt haben sollte, willkommen hier im Forum!
KovexKovex vor 3 Jahren
Also wenn Du Neuartiges suchst, bist Du bei Matos auf jeden Fall richtig. Danke für Dein Feedback!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Eine Reformulierung des Geruchssinns klingt ja schrecklich. Ich bin froh, dass diese Störfaktoren immer nur bei einzelnen Düften auftauchen. Und meine ganz großen Duftlieben sind glücklicherweise allesamt geblieben 😀
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke fürs Lesen meines Kommentares!
Ich habe nur in einem Buch über die Bekanntschaft/Freundschaft von Jacques Guerlain und Antoine de Saint-Exupéry gelesen und da ich Geschichten mag, baue ich sie auch gern in meine Kommentare ein.
Über Saint-Exupéry stand ja anlässlich seines 50. Todestages viel in den Zeitungen; er war leidenschaftlicher Flieger, aber leider auch immer wieder Bruchpilot!
Warum er nun gerade auf seinem letzten geplanten Flug verschollen ist, ist ja nie geklärt worden.
Ich wünsche einen guten und sicher auch wohlduftenden Start in den Mai!
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Ich kenne das Problem. Soll er jetzt auch noch in meine Sammlung oder nicht? Ich glaube, ich warte auf ein gutes Souk-Angebot. Einen kompletten Flakon brauche ich nämlich nicht. Interessanter Signaturduft übrigens ;)
Liebe Grüße
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, freu mich riesig über deine Glückwünsche und hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
LG Antje
FloydFloyd vor 3 Jahren
Auch für mich ist das eine ganz besondere Gegend. Danke, dass Du mit Kerouac in Big Sur warst. Summen wir ein Mantra auf einen ruhigen Abend. Liebe Grüße
Floyd
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey Roland danke für deine Teilnahmen an meinem Sharing viel Spaß mit dem Duft :)
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Danke! Und ja oder nein,das Leben kann ein´s der schwersten sein.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Guten Morgen,
12 Sibirer (und die sind sicher richtig große Brummer) ist schon sportlich! Machen aber auch sicher veil Freude!
Liebe Grüße, Serafina
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Morgen Duesenduft- danke, dass du dem Monsieur gelauscht hast! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende - nicht in translation verloren gehen :)!
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Ja die Nele muss nicht sein und Onkel Fitzek auch nicht, gibt vieles was lesenswerter ist. Ich genieße am liebsten mit allen Sinnen, auch das Lesen, gerne mit einem schönen Getränk, was leckerem zum knabbern oder einfach mit einem für mich passenden Parfum. Manchmal kann es aber auch ablenken und wenn man etwas wichtiges liest ist es vielleicht besser kein Parfum zu tragen;-) Probiere ich nächstes mal einfach aus. Danke fürs lesen des kleinen Bücherblogs, Gruß Donna
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das glaube ich Dir sofort! Schonmal deshalb, da die Kassenschlager im Parfumbereich oft so viele Klone haben, dass das Original sowieso schonmal schwer zu erkennen ist. Also bei Düften wie Baccarat Rouge 540 hätte ich da vermutlich sehr große Schwierigkeiten.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Weinverkostungen habe ich beispielsweise noch nie gemacht. Passiert da vermutlich auch hin- und wieder, dass man versehentlich einen günstigeren TRopfen für teurer einstuft, oder nicht?
Herzlichen Dank fürs Lesen meines Blogbeitrags. Liebe Grüße, V.
JulijaJulija vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal :-) sehr gerne wieder.
FortressFortress vor 3 Jahren
Viel Freude an der neuen Errungenschaft und herzlichen Dank für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
Wünsche Dir eine gute Zeit und gerne bis zum nächsten Mal !
Scenter12Scenter12 vor 3 Jahren
Danke für den schnellen Austausch. Schöne Ostern und viel Freude mit dem Duft.
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Dankeschön für deinen Besuch bei meiner Rezension zu Mousse Iluminee. Eine wahrlich leuchtende Erscheinung...absolut gelungen und einmalig!
Herzliche Grüße - Medianus
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Dann bist auch Du ein Dino-Ei. 🦕🥚 Dankeschön.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Be who you are klingt wunderbar. Da geh ich mit. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch.
41 - 60 von 68