DuftaddicteDDuftaddicteDs Parfum-Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leicht/frisch/blumig. Minimale Reminiszenz an die Ur-Mutter. Sehr schöner Frühlingsduft. Blind bestellt & sehr zufrieden. Haltbarkeit gut.
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Edel und ausgwogen, Iris im Vordergrund, Hautschmeichler, cremig. Kein Einheitsbrei - hat Klasse!
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blümelig leicht, Jasmin und Moschus rieche ich durch, für mich zu synthetisch, wird auch nach 45 min nicht besser. Schade, Flakon ist schön.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kurz und knapp: erinnert mich an den ursprünglichen Samsara... wird angenehm weich nach ca. 30 min... lecker, hätte ich nicht gedacht.
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sehr schöner »Sonnencreme«-Duft dank Kokos und Orange. Haltbarkeit auf meiner Haut 5-6 Stunden. Erinnert mich an Bronze Goddess 2017.