DuftaddicteD

DuftaddicteD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ok, der braucht etwas. Am Anfang mir zu quietschig fruchtig, aber nach 30min muss ich immer wieder schnuppern. Kokos und Ananas = Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der perfekte Frühlingsduft. Jasmin und Maiglöckchen im Vordergrund. Edel, sauber, fein. Wird bei mir später leicht cremig. I like.
0 Antworten
Das ist mal eine angenehme Gardenien-Jasmin-Mischung! Cremig, blumig - aber nie schwülstig. Unaufdringliche Schwester von Jil Sander No.4.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Die ersten Sekunden sind neu und interessant. Aber leider kommt nach 5 min ein Putzmittelgeruch zum Vorschein, schade. Keine Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht/frisch/blumig. Minimale Reminiszenz an die Ur-Mutter. Sehr schöner Frühlingsduft. Blind bestellt & sehr zufrieden. Haltbarkeit gut.
0 Antworten
1 - 5 von 9