DuftaddicteD

DuftaddicteD

Pinnwand
1 - 20 von 91
DANA17DANA17 vor 11 Tagen
Danke für die schöne Souk-Erfahrung! Deine Duftpost hat mich unversehrt erreicht
Bis zum nächsten Mal 😘
Mariechen89Mariechen89 vor 11 Tagen
Vielen, vielen Dank für deinen super lieben Pinnwandeintrag 💕, den freundlichen Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Es war mir eine Freude und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft 🥥🍍
Liebe Grüße Maria 🖤
LayLay vor 15 Tagen
Vielen Dank für den schnellen und zuverlässigen Souk! Sehr freundliche Parfuma, gerne wieder :)
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 15 Tagen
Freu mich, dass alles gut angekommen ist - und gebe das Kompliment gerne an dich zurück!
MillsMills vor 2 Monaten
War mir eine Freude mit dir ein so netten Kontakt zu haben!
Danke!☺️
HibiscusHibiscus vor 3 Monaten
Sehr netter Kontakt, tolle Kommunikation! Gerne wieder!
LS5LS5 vor 3 Monaten
Danke dir Liebes für deine liebe Rückmeldung und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing. Ich glaube mir wird der Duft im Frühling noch besser gefallen, hoffe ich zumindest 😅 bis sehr gerne ganz bald wieder!
Admiral676Admiral676 vor 3 Monaten
Päckchen ist heute angekommen, sehr angenehmer Kontakt . Hat alles wunderbar und schnell geklappt.
WhiteSnowcatWhiteSnowcat vor 4 Monaten
Duft-Post ist heute bei mir angekommen. Danke noch mal, dass das geklappt hat und alles so fix und einfach ging 🥰
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 4 Monaten
Sehr gerne! Freut mich!
Philipp0601Philipp0601 vor 5 Monaten
Alles super. Top Abfüllung incl Zugabe. Sehr gut verpackt. Immer wieder.
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 4 Monaten
Danke, super Soukpartner, auch gerne wieder!
Engelchen84Engelchen84 vor 6 Monaten
Meine Duftpost ist heute angekommen, vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! 😊
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 6 Monaten
Danke für deine Antwort - hat mich sehr gefreut mit dir zu souken!
Jana310881Jana310881 vor 6 Monaten
Netter Kontakt, hat alles geklappt 🍂🍁🤗
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 6 Monaten
Danke. Gebe ich gerne zurück. :-)
TessenceTessence vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für die Pröbchen! Dank dir hab ich einen neuen Favoritenduft gefunden ☺️
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 6 Monaten
Das freut mich sehr! Danke dir...
Miti1355Miti1355 vor 6 Monaten
Lieben Dank für den ausgesprochen netten und zuverlässigen Souk Kontakt.
Sehr gerne wieder! 😃💐
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 6 Monaten
Danke dir - sehr gerne! 🙏🏻👍🏻
Anett2203Anett2203 vor 7 Monaten
Lieben den für den netten Kontakt und reibungslosen Ablauf.
Immer wieder gerne! ☺️🌸
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 6 Monaten
Lieben Dank, gern geschehen.
ExUserExUser vor 7 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und deine Zuverlässigkeit.
Es war toll mit dir zu sharen 🤩
Liebe Grüße
🌞
Lala25Lala25 vor 9 Monaten
😘-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und sehr gerne wieder
Liebe Grüße 💐
MerleMerle vor 9 Monaten
Der Duft ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank, auch für den netten Kontakt :-)
LG Merle
DuftaddicteDDuftaddicteD vor 9 Monaten
Sehr gerne! Freue mich, wenn dir der Duft gefällt! Liebe Grüße und danke für die unkomplizierte Bezahlung! LG
Barbara1975Barbara1975 vor 1 Jahr
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. Danke.👍
CajouCajou vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch und den lieben Kontakt! 😊
AmerasuAmerasu vor 1 Jahr
Toller Souk, bin so zufrieden mit den Düften. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, sehr gern wieder
Ganz liebe Grüße
Sabine
1 - 20 von 91