Saray1900

Saray1900

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

Erinnert mich an Gillette-Rasierschaum. Männlicher Duft. Bekomme 80er-, 90er-Jahre-Vibes.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Photorealistisches raues Meer inkl. Küste. Die Magie beginnt auf der Haut u. dann als Duftschwade. Im Winter! ein Traum.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrik u. süße Feige treffen aufeinander. Frisch fruchtig, sauber, sorgenfrei. So duften die Gutbetuchten auf Capri. Il dolce far niente.
0 Antworten
9
Duft
Der Duft meiner Jugend. Süß, beerig, leicht würzig, warm. Komplimentenfänger.
1 Antwort
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig, sanft würziger Kardamom in milchigem Tee aufgekocht. Ingwer u. Bergamotte erfrischen leicht. Vanille macht ihn noch cozier.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Butterweicher Irisduft mit Vanille u. Moschus. Leider stört mich die Rauchnote sehr. Hätte man ihm stattdessen doch nur Elemiharz beigefügt.
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 3 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rosarote Rose, kurz in flüssig goldenes Karamell-Amber-Myrrhe-Gemisch getunkt. Nun noch reichlich Puderzucker obendrauf. Ein Traum!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zimt, Zimt, Zimt! Es gesellen sich Orange, Tonka und Schoko dazu. Absoluter (Weihnachts-)Gourmand. Riecht himmlisch!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zu viele Kalorien? Ach was, heut ist alles erlaubt! Orange, rote Früchte, viel Zucker, Wasser, und einmal bitte aufkochen lassen. Traumhaft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bedufte damit jeden Morgen mein Bett. Rose, Moschus und ein paar erfrischende Nebenspieler. Der Duft von purer Reinheit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen